Ban Risiko

This is a discussion on Ban Risiko within the Deutsch board part of the D3scene in your language category; Hey Leute , wollt ma fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist auf dem Main Account gebannt zu werden wenn ich ...

Results 1 to 4 of 4
    LanCat is offline Guru
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ban Risiko

Hey Leute ,
    wollt ma fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist auf dem Main Account gebannt zu werden wenn ich auf meinem Smurf cheate? Muss ich irgendwas beachten´? Keine Familyshare oder etwas in der art?
    Danke schonmal im Vorraus.

Malish's Avatar
    Malish is offline YAH

Array
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Quote Originally Posted by LanCat View Post
    Hey Leute ,
    wollt ma fragen wie hoch die wahrscheinlichkeit ist auf dem Main Account gebannt zu werden wenn ich auf meinem Smurf cheate? Muss ich irgendwas beachten´? Keine Familyshare oder etwas in der art?
    My german is worse than ever so google translate:

"Hey People,
    ma want to ask what the probability is to be banned on the main account if I cheate on my Smurf ? Do I have something beachten' ? No Family Share or something of that kind ?
    Thanks in advance."

The chance is there, how you cheat and how aggressive does effect that chance.
    And the status/"quality" of the hack matters to.

Kent

peesilent is offline Advanced Hacker
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quote Originally Posted by LanCat View Post
    Hey Leute ,
    Du kannst das Risiko minimal halten wenn nicht sogar gänzlich eliminieren. Familyshare deaktivieren ist das Wichtigste, wie du schon sagtest. Des Weitern würde ich dir empfehlen nicht die selbe E-Mail für den Steam Main- und Smurf Account zu verwenden.

Normalerweise genügt ein Neustart von Steam oder ein Benutzerwechsel. Wenn du jedoch ganz sicher gehen willst, starte einfach deinen PC neu (ausser dein Hack lädt automatisch mit dem PC Boot, was ich aber bezweifle). Wenn es dein Hack Provider erlaubt, starte dein Cheat von einem USB Stick und entferne diesen wenn du legit auf deinem Main zocken möchtest.

Diese Schritte reichen momentan total aus. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, vergiss nicht dass Steam jederzeit schwerer Geschütze auffahren kann.
    Last edited by peesilent; 02-13-2015 at 10:26 PM.

LanCat is offline Guru
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quote Originally Posted by Kent View Post
    My german is worse than ever so google translate:

"Hey People,
    ma want to ask what the probability is to be banned on the main account if I cheate on my Smurf ? Do I have something beachten' ? No Family Share or something of that kind ?
    Thanks in advance."

The chance is there, how you cheat and how aggressive does effect that chance.
    And the status/"quality" of the hack matters to.

Kent
    Ok thanks for the fast answer. The problem is i got some expensive skins on my main but i would like to cheat on a second account. I heard from some people that there main got banned for cheating on second account and some of them said it has something to do with Family Share.
    If there is a risk to get banned on my main account i wont cheat.

Quote Originally Posted by peesilent View Post
    Du kannst das Risiko minimal halten wenn nicht sogar gänzlich eliminieren. Familyshare deaktivieren ist das Wichtigste, wie du schon sagtest. Des Weitern würde ich dir empfehlen nicht die selbe E-Mail für den Steam Main- und Smurf Account zu verwenden.

Normalerweise genügt ein Neustart von Steam oder ein Benutzerwechsel. Wenn du jedoch ganz sicher gehen willst, starte einfach deinen PC neu (ausser dein Hack lädt automatisch mit dem PC Boot, was ich aber bezweifle). Wenn es dein Hack Provider erlaubt, starte dein Cheat von einem USB Stick und entferne diesen wenn duch legit auf deinem Main zocken möchtest.

Diese Schritte reichen momentan total aus. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, vergiss nicht dass Steam jederzeit schwerer Geschütze auffahren kann.
    Danke für die antwort