ich suche ein Teamspeak hack prog. // i search for a Teamspeak hack

This is a discussion on ich suche ein Teamspeak hack prog. // i search for a Teamspeak hack within the Deutsch board part of the D3scene in your language category; laber kein müll "0 Poster" das teil wurde nur falsch gepackt, also leider ein "parite" net mehr du kasper...

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 31 to 40 of 44
    Don_SyStEmS's Avatar
    Don_SyStEmS is offline Premium Member
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    laber kein müll "0 Poster" das teil wurde nur falsch gepackt, also leider ein "parite" net mehr du kasper

Dreadreaver is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quote Originally Posted by Don_BEnnnI View Post
    laber kein müll "0 Poster" das teil wurde nur falsch gepackt, also leider ein "parite" net mehr du kasper
    Was bist du eigl? nen Mod oder so? Wenn ja sollteste du mal deine artikulation überdenken, weil das ist keine mod-atequate Artikulation!
    "Laber keinen Müll" omg ~.~

Anyway, der 2. der da irgendwas drinn erkennt.
    Wie wärs NiceOut, wenn du mal postet welche Trojaner genau du gefunden hast? Also Bezeichnung usw...
    Außerdem jag das Teil ma bitte durch Virustotal oder so^^
    Last edited by Dreadreaver; 01-06-2008 at 03:45 PM.

NiceOut is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Cool

Na ja wollte damit ja keinen angreifen sollte nur ne warnung sein :cool: wer möchte kann es sich natürlich runterladen....... kann halt nur aus erfahrung sagen was ich da gesehn habe is nicht so gans inordnung

Don_SyStEmS's Avatar
    Don_SyStEmS is offline Premium Member
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es ist ein parite...
    ein von windows erkanter "virus" ( der "Virus" startet sich bei einem start mit)
    macht sich aber nicht bemerkbar

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sry Kein tojaner^^ auch profis passirt mal nen feler oO scherz.....na ja für die,die es genau wissen wollen

Win32arite=Virus/Wurm

Sry habs vergessen grade dabei zu schreiben^^ um mal wider auf das eigekliche tehma zu kommen ich hätte auch gerne disen ts spammer einfach um mir das dingen mal ansugucken und mal austesten^^ aber nicht um ihrgentwelche ts server zu spamen XD were nett wen mir jemand helfen könnte

Na erstmal THX fürs nicht antworten:cool: OMG hab jetzt ein par Ts hecks gefunden die vieren frei sind wer was brauch pm mich:azn:

Es sind jetzt schon zimlich vile Pms und um es den leuten nicht gans so leicht zu machen ^^ diser Link HACKERSOFTWARE - Hacker-Game wer nur ein bisjen ahnung vom hacken etc. hat schaft es bis lvl9 und kann sich auf einer seite anmelden (ahnlich wie ein forum) und kann sich da so viele hacks und tools runterladen wie er will und davon gibt es da verdamt viele wer hilfe brauch PM mich gebe kleine start hilfen XD:grin:

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quote Originally Posted by NiceOut View Post
    Es sind jetzt schon zimlich vile Pms und um es den leuten nicht gans so leicht zu machen ^^ diser Link HACKERSOFTWARE - Hacker-Game wer nur ein bisjen ahnung vom hacken etc. hat schaft es bis lvl9 und kann sich auf einer seite anmelden (ahnlich wie ein forum) und kann sich da so viele hacks und tools runterladen wie er will und davon gibt es da verdamt viele wer hilfe brauch PM mich gebe kleine start hilfen XD:grin:
    omfg du Kind, ist ja unglaublich -.-
    @all
    HACKERSOFTWARE - Hacker-Game
    und dann "champion" eingeben
    HF
    (und NEIN, ich habe ka was die Scheiße jetzt soll, ich habs einfach mal eben schnell gemacht[das Ding ist sowas von dämlich :-X])
    Die Page ist total grottig -.-
    Alles was es da gibt ist ewig alt und scheiße -.-

Edit: Ich finde da beim besten willen nix was in Richtung TS²-Hacks geht und wenn wären die so alt, dass die bei keinem aktuellen Server mehr gehen würde -.-
    Da gibts ja besseres auf Hacksector -.-
    Last edited by Dreadreaver; 01-08-2008 at 09:01 AM.

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wink

Mmm..... das mit dem kiddy lassen wir jetzt mal dahingestelt ich denke ich bin nen stückchen älter als du aber egal XD na ja das ts tool funkt bei mir one probleme wen du mir nicht glaubst dan gib mir deine ts ip^^
    Last edited by NiceOut; 01-08-2008 at 12:20 PM.

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmm..... das mit dem kiddy lassen wir jetzt mal dahingestelt ich denke ich bin nen stückchen älter als du aber egal XD na ja das ts tool funkt bei mir one probleme wen du mir nicht glaubst dan gib mir deine ts ip^^
    Naja an deiner Artikulation und Rechtschreibung kann man dein Alter grob einschätzen...aber egal und nur mal so, WELCHES TS-TOOL?!
    Ich hab nie behauptet das ein "Ts-Tool" nicht gehen würde, ich sagte da wären keine!
    Also wenn du nichtmal meinen Post verstehen kannst, dann hast du auch Verständnisprobleme und daher glaube ich nicht, dass du älter bist als ich es bin.
    Aber wie gesagt, das mit dem Kiddy mal dahingestellt ... von was für einem Tool sprichst du bitte?

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein god das ist nen forum nicht die rechtsschrieb meisterschaft!! ich weis zwar nicht was der rest soll aber ich rede von ts flooder sa hack und und na ja wen du es haben willst pm mir deine icq nummer wen nicht dan dan beschäftige dich in anderen chanels XD

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein god das ist nen forum nicht die rechtsschrieb meisterschaft!! ich weis zwar nicht was der rest soll aber ich rede von ts flooder sa hack und und na ja wen du es haben willst pm mir deine icq nummer wen nicht dan dan beschäftige dich in anderen chanels XD
    Wenn wir dir jetzt doch ne PN schicken sollen, was hat dann die ganze Scheiße hier gebracht? Ich dacht man soll das auf der Seite da downloaden können! -.-
    Ich antwort hier nicht nomma.

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast