>>
>
>
was ist zu hölle passiert ??!!! Immer wenn ich aus einem wc3 spiel rausgehe stürtzt wc3 und oft auch mein pc ab ?! Need Help![]()
![]()
This is a discussion on Schei.e!! mein armes wc3 :-[ within the Deutsch forum part of the Language Specific Support/Chat category; > > > > was ist zu hölle passiert ??!!! Immer wenn ich aus einem wc3 spiel rausgehe stürtzt wc3 ...

>>
>
>
was ist zu hölle passiert ??!!! Immer wenn ich aus einem wc3 spiel rausgehe stürtzt wc3 und oft auch mein pc ab ?! Need Help![]()
![]()
---------------------------------------------<br /> Theyre here.<br /> U cant escape...<br /> They come for sure!<br /> The N00bs!!

bin nicht der teufel, kp!
m8be erklärst du dein problem noch n bisschen schlechter und machst am besten n paar mehr von den hier rein :o 8) ???![]()
:-X
<3 Brutal Death Metal

Sry ich bin einnfach entsetzt
und ich habs so erklärt wies is , wenn ich aus einem wc3 spiel rausgehe (egal was für eines ) dann stürtzt mein wc3 ab und oft auch mein pc ... das bild bleibt hängen ich kann nichtsm achen .. wenn ich glück hab kann ich wc3 per task sofort beenden...
---------------------------------------------<br /> Theyre here.<br /> U cant escape...<br /> They come for sure!<br /> The N00bs!!
Am besten solltest du WarCraft deinstallieren und dann nochma Installieren (man nennt das dann auch: Neuinstallation)
Wenn du die CD's nicht hast, scheib ne PM an mich.
viel Glück,
NoplaN

Neuninstallatio hab ich hinterm ir die CDs hab ich auch .

windows neu daruf
es nervt, hilft aber dann!
<3 Brutal Death Metal

Ich werds versuchen ! Danke für den tipp 8)
ein Freund von mir hat das gleiche Problem, nur bei ist es mittlerweile so weit das sein rechner bei jedem game abkratzt. Bei ihm fings an als er eine 2te Graka mit SLI eingebaut hat^^
Jetzt wird ers mal mit Vista versuchen, da sein Windoof xp irgendwie im Arsch ist.
Scheint also nen gängigeres Problem zu sein...
Aber in der Regel hilft es sein OS nochmal neu draufzupacken wenn der Rechner verrücktspielt >_>