Teamspeak hacker

This is a discussion on Teamspeak hacker within the Deutsch board part of the D3scene in your language category; Hallo erstmal ... Also ich will euch eine geschichte erzählen ... es find alles so an ich habe GTA san ...

Results 1 to 9 of 9
    Xfire1992 is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Exclamation Teamspeak hacker

Hallo erstmal ...
    Also ich will euch eine geschichte erzählen ... es find alles so an ich habe GTA san andreas im internet gespielt ..auf einem reallife server ..also mit leveln und so ..und auf jedenfall wurde ich da wegen zu vielen DM´s gebannt ...war aber noch in dem Teamspeak von dem server ..ich war sehr wütend weil ich ca 200 spielstunden in meinen accaunt gesetzt habe ...ich habe beschlossen der comunity ein auszuwischen und habe mir einen kollegen geschnappt und gefragt ob er da mitmacht..
    So und nun ging es los,
    Ich habe zu einem admin gesagt mein kollege kann nicht reden, er solle mal rechtsklick und den "shortcut" E drücken. Das sollte darauf hinaus gehen das der Admin ihn ohne zu wissen ihm SA übergeben hat ..
    Nunja das hat er aber gemerkt und hat im SA wieder weggenommen ..
    Ich fragte ihn was war das,? er antwortete , ich habe ihm ausversehen SA gegeben ..
    Ich antwortete so in der richtung ja ? zeig mir das nochmal ...er hat ihm wieder SA gegeben und schenll wieder weggenommen ..nunja mein freund war nicht schnell genug den admin dann zu bannen ..also bat ihn den admin noch einmal rechtsklick und E zu drücken in der hoffnung "das er dann reden könne" .
    Nunja und dann kam die gunst der stunde und mein kollege hat ihn auf der stelle gebannt, mir SA gegeben und alle admins gebannt und alle chanel gelöscht ...
    So nachher schreibt mich einer bei ICQ an und schreibt "hallo Robin + meine adresse + Telesonnummer usw" und sagte ich erstatte anzeige wegen Computersabotage und Datenveränderung, wir sehen uns vor dem gericht. Ich dachte mir scheisse jetzt bin ich am arsch.
    Danach habe ich sofrt im internet nach einem forum gesucht wo so etwas beredet wird .. also ob man deswegen eine anzeige bekommen könnte ...
    Ich habe aber leider nix gefunden außer eine geschichte wo so etwas 5 leute gemacht haben und sie sich nachher alle vorm gericht in lübeck getroffen haben ..sie kannten sich aber voher nicht!
    (Teamspeakhacker vor Gericht :: TeamSpeak Einstieg :: Fragen und Antworten)
    Hmm ich dachte nur eins "scheisse!" und naja der Vater des admins den wir "verascht" haben ist rechtsanwalt und naja ..
    Ich habe es mit ihm noch ein bisschen bei icq besprochen und herrausgefunden das es warscheinlich sein fehler war ihm 3mal SA zu geben ...in dem bericht steht zwar das selbe aber dieser Admin wusste nach dem 2ten mal bereits das man mit rechtsklick "E" SA vergiebt und das war sein fehler ....
    Nunja das war der erste punkt ich habe ihm gefragt "woher hast du meine adresse" er meinte er hätte mein pc gehackt wobei das nicht sein kann weil mein pc nix darüber weiss wo ich wohne ... ich schätze er hat bei www.dasörtliche.de nachgeguckt weil meine E-Mail adresse meinen Vornamen und nachnamen beinhaltet ...
    Sollte er meinen PC gehackt haben würd er erstmal eine anzeige bekommen weil das nunja gegen das gesetzt ist ...
    Also ich am nechsten tag hat mein freund mit dem Server leader geredet und gefragt was er nun vor habe ..er meinte sollte sowas noch einmal vorkommen erstatte ich anzeige ...ich habe mich gefreut und bla und naja ..ich weiss nicht ob er wirklich mit der anzeige durchgekommen wäre ich schätze nein ..wegen dem 3mal SA vergeben u.s.w aber ich will auch nicht herrausfinden ob er damit durchgekommen wäre ..ich hoffe das diese geschichte nie wieder in meinem leben aufgerufen wird ..weil ich hatte erlich gesagt ziemlich schiss danach ...und das 3tage lang oder so ..
    Naja mit diesem Thema will ich alle Teamspeak admins warnen und die jenigen waren die sowas vorhaben zu mache... jungs dsa ist echt scheisse sowas ihr wisst garnicht was dann später auf euch zu kommt ...
    Gegen das was ich verstoßen habe ist :
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

§ 303a
    Datenveränderung

(1) Wer rechtswidrig Daten (§ 202a Abs. 2) löscht, unterdrückt, unbrauchbar macht oder verändert, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

§ 303b
    Computersabotage

(1) Wer eine Datenverarbeitung, die für einen fremden Betrieb, ein fremdes Unternehmen oder eine Behörde von wesentlicher Bedeutung ist, dadurch stört, daß er

1. eine Tat nach § 303a Abs. 1 begeht oder

2. eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also wie ihr sieht bekommt man bei computersabotage 5 jahre freiheitsstrafe und naja ..für sowas ist mir der spaß echt nicht wert ..

Ich habe aus dieser Geschichte gelernt und will es der Welt mitteilen in diesem Forum und viele anderen Forum auch ..
    Und falls die Admins des server´s wo ich drauf gespielt habe dies einmal irrgentwann lesen will ich mich nochmal bei denen bedanken das sie keine anzeige erstattet haben weil bei sowas fühlt man sich echt wie ein schwerverbrecher ...

Naja ich hoffe meine geschichte hat euch ein bisschen schlauer gemacht ..wenn ihr irrgentwelche fragen habt könnt ihr mir ja bei icq schreiben ..meine nummer: 193521554

Und vergesst nicht das man im Internet NIE !!! NIE !!! anonyme unterwegs ist !!!!

Bitte schreibt etwas unter das Thema ...

Mit freundlichen grüßen

Robin

Stroh's Avatar
    Stroh is offline Narf Narf

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice. Habe schon oft anzeigen bekommen vonwegen hacken und so. Vllt hat er auch irgendwie über deine IP was rausbekommen, aber ich glaub nicht dass er hacken kann . Durchgekommen ist so ne sache...wenn er beweise hat ist das gut möglich.

Don_SyStEmS's Avatar
    Don_SyStEmS is offline Premium Member
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abo alter
    übers internet kann dir so gut wie garnix passieren, wenn du weisst, wie du es anstellen musst

Was glaubst du, wie oft der Don schon nen Teamspeak² Server geh4x0r hat Und mir wurde schon so oft mit ner Anzeige gedroht

Brauchst keine Angst haben^^

Jolinar's Avatar
    Jolinar is offline rapid response team #1

Array
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    lololol
    Wenn er dich "gehackt" hat is das genau so strafbar oder nicht? ;p

Don_SyStEmS's Avatar
    Don_SyStEmS is offline Premium Member
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das ist zwar alles strafbar, aber wen interessiert das?
    Welcher Hoster wird nen Anwalt einschalten für ne Arbeit von 1er Minute?

Wenn du ein ganzes Rechenzentrum angreifst, sieht die sache ganz anders aus.

aso, die geschichte mit dem Gericht unso^^
    Ich gehe mal davon aus, dass die nur so dort reingesetzt worden ist , damit kleine Kinder mit bug-using aufhören^^

Last edited by Don_SyStEmS; 03-17-2009 at 01:38 PM. Reason: noch wat eingefallen

X-räi's Avatar
    X-räi is offline ɯnıɯǝɹd
    Array
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich denke, das der fehler mit der email adresse das entscheidende ist.
    sprich zwar nix gegen ne email mit richtigen namen, aber die dann allen wildfremden im inet anzudrehen is vlt nen bißchen dämlich^^

kann dich ja auch über myspace facebook und vorallem schülervz angucken.

ansonsten vlt noch ip trace.

aber mal ehrlich, der admin is nen depp :laugh:

^using CHROME now
    Banned users: 0 (Counting since: 04.06.2008)

Tracky's Avatar
    Tracky is offline Administrator

Array
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Bestimmt wurde sein Ts² gehackt & deswegen schreibt er so ne Geschichte, damit manche Leute abgeschreckt werden seinen Ts² zu hacken

Ne, also ich seh das eigentlich so wie Don. Is alles strafbar, aber wayne ? In so nem Mini Bereich wird das wohl keinen stören..

neotec's Avatar
    neotec is offline Guru
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unter hacken verstehe ich was anderes
    "ich fragte ihn was war das,? er antwortete , ich habe ihm ausversehen SA gegeben .."

DISTURBED's Avatar
    DISTURBED is offline Advanced Hacker
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haste ja nomma glück gehabt digga.. und noch was. KANNSTE MIR DAS NET FRÜHER SAGEN?! Hätte dann 2 leute aus meinem w3 clan anzeigen können

is always welcome, PM's to. [<3']