Gaming Community
Forum

Go Back   D3scene > General > Language Specific Support/Chat > Deutsch
Register Blogs Live view Downloads Marketplace FAQ Members List Social Groups Calendar Search Today's Posts Mark Forums Read

Wie TechKom versucht User zu beklauen

This is a discussion on Wie TechKom versucht User zu beklauen within the Deutsch forum part of the Language Specific Support/Chat category; Ich habe ein video von youtube heruntergeladen und als Kommentar geschrieben: ich habe mir das video ma gesagt, ich hoffe ...

Welcome on D3scene.com! Make sure to register - it's free and very quick! You have to register before you can post and participate in our discussions with 70000 other registered members. Downloads, user profiles and some forums can only be seen by registered members. After you create your free account you will be able to customize many options, you will have the full access to new hacks, latest cheats and last but not least will see no advertisements at all. We would love to see you around in our community!
Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 11-08-2009, 12:56 AM
Daniel999's Avatar
Member

Daniel999 is an unknown quantity at this point
Exclamation Wie TechKom versucht User zu beklauen

Ich habe ein video von youtube heruntergeladen und als Kommentar geschrieben: ich habe mir das video ma gesagt, ich hoffe du hast nicht dagegen. -oder so ähnlich.-am tag darauf hat mich der youtube nutzer mit dieser nachricht angeschrieben:

Quote:
Download meines Videos
Gemäß der Urheberrechte. verbiete ich es Dir und fordere Dich auf deine Personalien zu geben.

Alternativ Überweist du auf folgendes Konto 15 € mit dem Verwendungszweck: TechKom Download

Stadtsparkasse Augsburg

KTO: 0250249323
BLZ: 720 500 00

sollte ich bis zum 13.11.2009 kein Buchungseingang oder nicht Deine Personalien haben, so werde ich mittels Rechtsanwalt Deine Anschlusskennzeichnung ermitteln lassen und eine Strafanzeige wegen Urheberrechtsverletzung gegen Dich erstatten.

Du hättest zumindest vorher fragen können, so wie es andere vor Dir auch getan haben.

MFG TechKom

__________________________________________________ ____________________________
Angaben gemäß § 5 TMG:

TechKom
Donauwörther Str. 95
86154 Augsburg

__________________________________________________ ______________________
Kontakt:
Email: usersite(at)emailn.de (Für Anfragen und Allgemeine Fragen)
Email: info(at)usersite4you.net (Für Informationen zu Produkten und Angebote)
Email: support(at)usersite4you.net (Für Probleme und eilige Angelegenheiten)
Email: support.usersite(at)justgo.de (Für Allgemeine Probleme und Supportanfragen)
Email: support.usersite(at)googlemail.com
Call: 016091989960 (T-MobileD)
Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem Provider welche Verbindungskosten anfallen. Entgelte durch Festnetz und Mobilfunkbetreiber können abweichen

__________________________________________________ _____________________

Geschäftsführung:

Stephan Hille

Steuer.-Nr.: 51/896/284/375

Steuer.-Nr.: 103/228/80494

Ust-IdNr.: DE266343006

Betriebsnummer: 19301344

BIC-/SWIFT-Code: AUGSDE77XXX

IBAN: DE97720500000250249323

Zuständiges Finanzamt:

Finanzamt Augsburg-Stadt
86150 Augsburg

Betriebsnummern-Service:

Bundesagentur für Arbeit
Betriebsnummern-Service
66121 Saarbrücken

Gewerbeamt:

Stadt Augsburg
Bürgeramt/ Ordnungsamt
86152 Ausgburg

Gewerbeanmeldung:

Das Unternehmen wurde am 27. 02. 2009 gemäß §14 GewO, § 55c GewO als TechKom, die Geschäftsführung ist als Einzelunternehmer eingetragen und trägt daher die alleinige Verantwortung für die Inhalte dieser Webseite, und vertritt auch die Verantwortung für Handlungen seiner angebotenen Dienstleistungen.

Versicherungen:

Betriebshaftpflicht:

voraussichtlicher Partner ist Signal Iduna, es sind Gespräche vorgesehen.

Partner:

TechKom ist Businesspartner von IBM Corporation.

Es sind weitere Partnerschaften vorgesehen.
__________________________________________________ ____

Bankverbindungen:

Dresdner Bank AG

BLZ: 720 800 01
KTO: 0138731500 (dieses Konto wird in Kürze aufgelöst)

Stadtsparkasse Augsburg

BLZ: 720 500 00
KTO: 0250249323 (Für Überweisungen von Rechnungen)*

Norisbank Ausgburg

BLZ: 760 260 00
KTO: 187395900 (Für Überweisungen von Forderungen die Angemahnt wurden)*

[Betrügerischer Mißbrauch wird dadurch vermieden, dass unbekannte Buchungen unverzüglich storniert werden und der Einreicher strafrechtlich verfolgt wird]

* Bitte beachten Sie die Informationen in den eMails, Überweisen Sie bitte mit den erforderlichen Daten, da eine Zahlung sonst nicht akzeptiert wird.

Lützenkirchen - 3 Tage wach (Acid mix)
Lützenkirchen - 3 Tage wach, das Original mit Lyric.

Abgeändert wurde es jedeglich darin, dass die Lyric gleich mit dabei ist - all inklusiv - *G*
Genießt diese Version in Originaler Qualität.

Viel Spaß beim Anschauen.

Nun möchte ich gerne wissen ob ich diese Nachricht wirklich ernst nehmen kann oder sie einfach ignorieren kann.
Danke schonmal im vorraus
Reply With Quote
D3scene
Welcome to D3scene - probably the best location for all Gamers.

To participate in our friendly environment you have to register. After completing registration you will have full access to all threads and features. We care about members and try to make your stay as pleasant as possible. We are unique with the following feature for members - you will not see a single Advertisement!

The best: registration is completely free. It will not cost you a single penny or harm you in any way. You will lose nothing except 1 minute of your time. So why not register? We would be happy to see you around!
Old 11-08-2009, 01:08 AM
Stroh's Avatar
I fuck for virginity

Stroh has much to be proud ofStroh has much to be proud ofStroh has much to be proud ofStroh has much to be proud ofStroh has much to be proud ofStroh has much to be proud ofStroh has much to be proud ofStroh has much to be proud ofStroh has much to be proud of
Send a message via ICQ to Stroh Send a message via MSN to Stroh Send a message via Skype™ to Stroh
Süß. Ich hab ja das Gefühl das all seine Kommentare fake sind bzw von Freunden gemacht. Aber wie soll er dir denn bitte nachweisen dass du es geladen hast? Ich sehe da keinen Sinn drin. Ignorieren ist immer das beste am Anfang Die meisten Betrüger lassen dann auch ab.
"Du hättest zumindest vorher fragen können, so wie es andere vor Dir auch getan haben." OMG! Als ob irgendjemand fragt ob er das Video runterladen darf! Personalien erst recht nicht schicken, soll er es doch bitte per Anwalt machen. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

Hab mal ein bissel gegoogelt...
Quote:
Originally Posted by Google
Herunterladen ist legal.
Alles was offensichtlich ohne Urheberrechte zu verletzen, öffentlich angeboten/gezeigt wird, darfst Du Dir auch auf die Festplatte holen.
Grauzonen, etwa mitgeschnittene Fernsehsendungen, deckt Google/Youtube übrigens irgendwie durch Zahlungen an die Rechteinhaber ab.
Quote:
Originally Posted by Google2
Fakt ist aber, dass derzeit die rechtliche Sicht zum Downloaden von urheberrechtlich geschütztem Material aufgrund der legalen "Privatkopie" differenziert ist. Jedenfalls strafbar ist demnach das Uploaden von solchem Material und das wird auch verfolgt. Das Downloaden wird derzeit in Europa nicht verfolgt, aber die Betonung liegt auf "derzeit", denn die Musik- und Videoindustrie will mit allen Mitteln den drohenen Umsatzverlust verhindern.
Das Problem an Youtube ist ja, dass es nicht so konzipiert ist, dass man die Videos downloaden kann (man hielt es für relativ sicher, Flash Videos anzubieten). Inzwischen sitzt die Musikindustrie Youtube im Nacken und will verhindern, dass weitere Musikvideos dort angeboten werden.

Ich korrigiere: Downloaden zum privaten Zweck als Privatkopie wird derzeit nicht verfolgt.
Reply With Quote
The Following 3 Users Say Thank You to Stroh For This Useful Post:
Old 11-08-2009, 01:13 AM
Serverman's Avatar
Paranoia!

Blog Entries: 3
Serverman is a splendid one to beholdServerman is a splendid one to beholdServerman is a splendid one to beholdServerman is a splendid one to beholdServerman is a splendid one to beholdServerman is a splendid one to beholdServerman is a splendid one to behold
Umzug auf Deutsch Abschnitt
1337 google translate <3
Reply With Quote
Old 11-08-2009, 03:52 PM
X-räi's Avatar
<-hungry little red yoshi

X-räi is a glorious beacon of lightX-räi is a glorious beacon of lightX-räi is a glorious beacon of lightX-räi is a glorious beacon of lightX-räi is a glorious beacon of lightX-räi is a glorious beacon of light
Send a message via ICQ to X-räi Send a message via MSN to X-räi
Quote:
Originally Posted by Serverman View Post
Umzug auf Deutsch Abschnitt
1337 google translate <3
epic fail ^_^

@stroh gj

@Daniel:
ich denke nicht, dass man das downloaden von youtube nachweisen kann, wenn man nur das video eingestellt hat. das die das in dein comment geschrieben hast, zählt eig net.
übr bringt löschen des kommentars da wenig.

generell frag ich mich ob er die medienrechte kriegt, müsste dann doch geld für die medienrechte an der musik bezahlen ^.-
naja kommt mir ziemlich suspekt vor^^
Reply With Quote
Old 11-08-2009, 04:05 PM
Tracky's Avatar
Sexy in Pink now :D

Tracky is just really niceTracky is just really niceTracky is just really niceTracky is just really niceTracky is just really nice
Am besten, wie Stroh schon gesagt hat, abwarten, nix zahlen und lachen
Meistens passiert sowieso nix. Wie auch letztens bei Stern TV erwähnt, erst bei Mahnungen, die per Brief vorbeikommen Sorgen machen und einen Anwalt aufsuchen. Bis dahin, stillsitzen
Reply With Quote
Old 11-10-2009, 05:22 PM
hendricius's Avatar
Administrator

Blog Entries: 22
hendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud of
Auf gar keinen Fall etwas zahlen.

TechKom hat nichts gegen dich in der Hand. Dein download kann nicht nachgewiesen werden. Gleichzeitig verletzt du mit dem downloaden von FLV Dateien keine Urheberrechte.

Das solche Unternehmen die Dreistigkeit haben einen dann auch noch anzuschreiben ist ein Skandal an sich.

Habe das YouTube video geflagged.
Reply With Quote
The Following User Says Thank You to hendricius For This Useful Post:
Old 11-10-2009, 07:54 PM
Daniel999's Avatar
Member

Nun ja..wie schon gesagt danke an alle Antworten. Nun ich glaube trotzdem das ihr jetzt langsam anfangt euch zu wiederholen^^.Soweit brauche ich keine Hilfe mehr.
Reply With Quote
Old 11-13-2009, 09:40 PM
hendricius's Avatar
Administrator

Blog Entries: 22
hendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud ofhendricius has much to be proud of
Quote:
Originally Posted by Daniel999 View Post
Nun ja..wie schon gesagt danke an alle Antworten. Nun ich glaube trotzdem das ihr jetzt langsam anfangt euch zu wiederholen^^.Soweit brauche ich keine Hilfe mehr.
Was hast du denn jetzt gemacht?
Reply With Quote
Old 11-13-2009, 10:53 PM
Daniel999's Avatar
Member

Wie Stroh schon gesagt hat: Garnichts :p
Habe keine weiteren Meldungen mehr gekrigt.
Reply With Quote
Old 11-15-2009, 03:06 AM
Addict

tromelow will become famous soon enough
Du solltest ihn mal für sein schlechtes Deutsch anklagen, ist ja grauenhaft!
Nein, im Ernst, das ist höchstwahrscheinlich ein Fake, da keine Firma, die bereit ist, einen Anwalt einzuschalten, einfach so ihre Bankdaten preisgibt, so unseriöse Anmerkungen wie "hättest es so machen sollen wie andere vor dir" tätigen oder gar so derart Augenkrebs erregendes Deutsch fabriziert.
Lean back and enjoy the show
Und btw: Soweit ich weiß, bist du zwar gesetzlich dazu verpflichtet, deine Post zu lesen, nicht aber deine emails, deswegen: Wait for hardware-mail or didnt happen ^^
Reply With Quote
D3scene
Welcome to D3scene - probably the best location for all Gamers.

To participate in our friendly environment you have to register. After completing registration you will have full access to all threads and features. We care about members and try to make your stay as pleasant as possible. We are unique with the following feature for members - you will not see a single Advertisement!

The best: registration is completely free. It will not cost you a single penny or harm you in any way. You will lose nothing except 1 minute of your time. So why not register? We would be happy to see you around!
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules