Hätte mal ne Frage ganz am Rande, bin auf der such nach einem
WoW Server, bzw. zu dem man, sich leichter als Üblich etwas Rat über die materielle Übersicht die man Benötigt sowie eine eiständige Erläuterung - Erklärung. Der Erstellung eines Privaten
WoW Servers. Wenn ihr einen guten
WoW Privat server habt oder wisst wie man die aufsetzen kann, dann lasst mich das bitte wissen. Würde zu gerne
WoW auf privaten servern spielen...
Da meine Kollegen in der zeit etwas ““Überforder sind was die Konfiguration des Servers angeht““ ^^
Da ich aber echt kein bock habe Auf diese Lam Arschige Erstellung des Servers zu warte, möchte ich die Zeit Unterbrücken und auf irgendeinen
WoW Server zu Zocken: Oder hat wehr nen Link von einem privat Server?
Oder besser noch ^^

vertaten mir welchen Server Ihr verwendet wenn geht ^^ Bzw. was ist da eigentlich für Privater Server in dem hendricius seine
WoW Hacks zeigt. Siehe Video:
----------------------------------------------------------------- Mal ein Anderes Tema---------------------------------------------------------------------
Ach ja ich hatte vor mir nen Gilder zu besorgen: was hält ihr von dem hier?
eBay: CD Bot Farmbot World of Warcraft WoW LEVELING Gold Char (Artikel 120138517467 endet 04.07.07 20:27:08 MESZ)
Da ich meinen Acc gekündigt habe u. kein
WoW mehr zocke und es nicht aus Probieren kann frage ich daher lieber nach, wie uncensored bin ich mit so einem
WoW Bot (Ist klar das man auf Neue Updates achten muss sowie in Höchsten in Dauerbetrieb unter 10 Tagen Boten zu lassen. Aber wie viel Sicherheit kann mir ein bot geben der endweder auf einem Privaten Server Botet oder auf einem Blizzard Server? In der Beschreibung des eBay er steht das er von der Scann Spyware von Blizzard nicht erkannt werden kann, aber zu dem ist das Makro das Blizz bei jeden
WoW Start dein RAM scannt kann man das irgendwie um gehen. (Da ich Echt keinen Bock habe jedes Mal von neu zu beginnen: Lev 1 auf 70 zu kommen da dies der Bot übernehmen kann. ^^
Noch mal zu Hendricius YouTube Video was ist das eigentlich für ne Hack Funktion bzw. Tool in denn man sich per einfacheren Tasten Druck ne T-3 Rüstung Set herbei zu zaubern oder belibig ein Mount?? ich kenne zwar par Großdaten Hacks u. sonstigen Schnickschnack Kram. Aber das würde mich sicher sehr Interessieren wat das fürn ne Gerbe oder Wimmer ist?
Gruß Twin