WoW Privat server

This is a discussion on WoW Privat server within the Deutsch board part of the D3scene in your language category; 1 second, google translate EDIT: Google only translated like 1/2 the words :/ have no idea wat ur talkin about ...

Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24
    Myself1300's Avatar
    Myself1300 is offline Hacker

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1 second, google translate
    EDIT: Google only translated like 1/2 the words :/ have no idea wat ur talkin about lol

Last edited by Myself1300; 10-26-2010 at 01:42 AM.

YourName's Avatar
    YourName is offline THE ONE AND ONLY DARK KNIGHTY

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, this is the german section, you know? >_>
    Providing you with foolish stuff since 2007.

Myself1300's Avatar
    Myself1300 is offline Hacker

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol i just clicked on recent posts :\ had no idea

Hammelhein is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super privater Server hier, bester privater Server da, wer soll denn da noch den Durchblick behalten?

Ich habe mich durch viele Websiten privater Server durchwühlen müssen bis ich endlich den für mich Richtigen fand.

Wer weiss, vielleicht ist es auch Deiner?

Ich spreche von dem Server "Dark Hand" und er hebt sich, meiner Meinung nach, dadurch ab noch wirklich blizzlike zu sein.
    Soll heißen keine erhöhten Dropraten und keine EP-Rushes. Es spielt sich so wie auf den guten, alten Blizzard Servern.

Hinzu kommen eine freundliche Community und Gamemaster die noch wirklich Spass an ihrer Aufgabe haben und sich um ihre Community als auch die Bugs auf dem Server wirklich kümmern.

Ebenfalls erwähnen möchte ich die Instanz "ice crown citadel" (icc) die fast reibungslos läuft und damit eine Rarität im Angebot der privaten Server darstellen dürfte.
    Ein zweiwöchentlich statt findendes Partyevent, bei dem Allys und Hordler gemeinsam questen und Instanzen besuchen können, runden das Ganze ab.

Um die, doch recht langen, Laufwege in WoW etwas zu verringern wurden zudem die Hauptstädte der jeweiligen Fraktion untereinander mit Portalen verbunden.
    Wem das noch nicht reicht, der kann sich für einen kleinen Obulus einen V.I.P. Account freischalten lassen, der ihm jederzeit Zugriff auf sein Bankfach gibt
    und einen an einen beliebigen Orte teleportieren läßt um weitere Reisezeiten einzusparen. Neben diesem Komfort hat ein V.I.P. Spieler aber keine weiteren Vorteile gegenüber einem normalem Spieler.

Wer will kann sich über Mumble auch direkt mit seinen Mitspielern unterhalten.

Auf Netiquette wird ebenfalls sehr viel wert gelegt.
    Solltet ihr von einem Mitspieler belästigt oder gar beleidigt werden, wird bei Dark Hand hart durchgegriffen und dem Betreffenden drohen zeitweilige als auch dauerhafte Sperrung seines Accounts.

Ich hoffe ich konnte euch einen Besuch auf dem Server schmackhaft machen und vielleicht treffen wir uns ja dort.
    Falls ihr Fragen oder Hilfe zum Spiel brauchen solltet könnt ihr uns ingame gerne anschreiben bzw. anquatschen, ich heiße dort übrigens "Selcaros".

Vielleicht bis demnächst

PS: Der Server ist übrigens auf dem Stand 3.3.5a => WotLK.
    Ein zweiter Server für Cata ist in Planung.

Page 3 of 3 FirstFirst 123