WoW Privat server

This is a discussion on WoW Privat server within the Deutsch board part of the D3scene in your language category; Hätte mal ne Frage ganz am Rande, bin auf der such nach einem WoW Server, bzw. zu dem man, sich ...

Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 24
    Twin's Avatar
    Twin is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Exclamation WoW Privat server

Hätte mal ne Frage ganz am Rande, bin auf der such nach einem WoW Server, bzw. zu dem man, sich leichter als Üblich etwas Rat über die materielle Übersicht die man Benötigt sowie eine eiständige Erläuterung - Erklärung. Der Erstellung eines Privaten WoW Servers. Wenn ihr einen guten WoW Privat server habt oder wisst wie man die aufsetzen kann, dann lasst mich das bitte wissen. Würde zu gerne WoW auf privaten servern spielen...

Da meine Kollegen in der zeit etwas ““Überforder sind was die Konfiguration des Servers angeht““ ^^
    Da ich aber echt kein bock habe Auf diese Lam Arschige Erstellung des Servers zu warte, möchte ich die Zeit Unterbrücken und auf irgendeinen WoW Server zu Zocken: Oder hat wehr nen Link von einem privat Server?

Oder besser noch ^^ vertaten mir welchen Server Ihr verwendet wenn geht ^^ Bzw. was ist da eigentlich für Privater Server in dem hendricius seine WoW Hacks zeigt. Siehe Video:

----------------------------------------------------------------- Mal ein Anderes Tema---------------------------------------------------------------------
    Ach ja ich hatte vor mir nen Gilder zu besorgen: was hält ihr von dem hier?
    eBay: CD Bot Farmbot World of Warcraft WoW LEVELING Gold Char (Artikel 120138517467 endet 04.07.07 20:27:08 MESZ)

Da ich meinen Acc gekündigt habe u. kein WoW mehr zocke und es nicht aus Probieren kann frage ich daher lieber nach, wie uncensored bin ich mit so einem WoW Bot (Ist klar das man auf Neue Updates achten muss sowie in Höchsten in Dauerbetrieb unter 10 Tagen Boten zu lassen. Aber wie viel Sicherheit kann mir ein bot geben der endweder auf einem Privaten Server Botet oder auf einem Blizzard Server? In der Beschreibung des eBay er steht das er von der Scann Spyware von Blizzard nicht erkannt werden kann, aber zu dem ist das Makro das Blizz bei jeden WoW Start dein RAM scannt kann man das irgendwie um gehen. (Da ich Echt keinen Bock habe jedes Mal von neu zu beginnen: Lev 1 auf 70 zu kommen da dies der Bot übernehmen kann. ^^

Noch mal zu Hendricius YouTube Video was ist das eigentlich für ne Hack Funktion bzw. Tool in denn man sich per einfacheren Tasten Druck ne T-3 Rüstung Set herbei zu zaubern oder belibig ein Mount?? ich kenne zwar par Großdaten Hacks u. sonstigen Schnickschnack Kram. Aber das würde mich sicher sehr Interessieren wat das fürn ne Gerbe oder Wimmer ist?

Gruß Twin
    Last edited by Twin; 07-04-2007 at 08:33 PM.

ThoR24's Avatar
    ThoR24 is offline Hacker
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    alter schwede ich hab 5 minuten zum lesen gebraucht, dann musst du ja ne halbe stunde an dem text gesessen haben.

also ich hab damals auf naxxramas gespielt Naxxramas: Weg zur Verdammnis | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    is eigentlich ein geiler privateserver aber wow sagt mir atm nich mehr so doll zu t.t

hab das vid von hendricius zwar ned gesehn aber ich kann mir vorstellen das er gm oder etwas gleichwertiges ist um sich stuff zu "erlamen" :>

hmm und ein server aufsetzen dürfte auch ned das überproblem sein, hab noch lanmod drauf das ging relativ fix mit installation usw.
    wie hier --> http://www.d3scene.com/forum/wow-pri...erver-tbc.html <-- isses ganz easy beschrieben
    btw my english suxXx, dont look @ right sentences
    Current Account: ThoR.de @ Northrend

Twin's Avatar
    Twin is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Exclamation WoW Server

Lol ja so in etwa
    Last edited by Twin; 07-09-2007 at 01:58 PM.

Jobalo is offline Wannabe Member
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ich habe da auch noch eine Frage...
    Und zwar:
    Ich habe mir soweit alle Dateien runtergeladen, nur bei der letzten komme ich nicht weiter... diesem Mysql server 5.0 MySQL AB :: MySQL 5.0 Downloads
    Ich kann ihn mir nicht runterladen, ich bekomme folgende Meldung:
    Note: It is good practice to back up your data before installing any new version of software. Although MySQL has done its best to ensure a high level of quality, you should protect your data by making a backup. MySQL generally recommends that you dump and reload your tables from any previous version to upgrade to 5.0.
    Könnte mir vll jemand helfen? Dann könnte ich vll auch dir weiterhelfen @ Twin... leider kann ich nicht so gut englisch, und weiß nich was die da von mir wollen
    Würde mich freuen

Twin's Avatar
    Twin is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Talking

Hi

jo das Problem hatte ich glaubig auch.. Mein jetziger Technik freak könnte dir evtl... helfen schreib mich einfach mal per ICQ an [241992260]

--------------------------------------------------------------------------
    Ok mein Server steht ist auch teilweiße on bzw. da sich dies alles auf meinen Rechner abspielt muss ich mir endweder nen Server bauen lassen od. jemanden suchen ^^

Kann mir wer sagen welcher Eingabe befehl mir Ehrenpunkte oder jegliche Ehrenmarken verpasst, zudem brauch ich nen Aktuelleren Deutschpatch hätte ihr da was für mich (hab grade denn Hier gebatcht. gerpatch_3.1_by_noZmo
    es sind aber noch zahlreiche Q. in englisch sowie Bugs wie kann ich denn Kram ändern??? ^^

Deutscherkaptn is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Thumbs up Verscuhs mal damit!

Hier ein guter Privatserver :Devil-Community
    Hier kannst du dir auch alle Patches+WoW+Addons Downloaden

horaz's Avatar
    horaz is offline still learning engrish
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hendricius hat seinen eigenen Server aufgemacht, auf welchem er das Video gedreht hat. Danach wurde der Server aber auch wieder gelöscht.

Ghooost is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

skyline7410 is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Exclamation deutscher wow privat server

hi ich und par kumpels haben einen wow server gemacht dieser wird bald über root laufen und ist deshalb noch nichtt 24/7 online doch das wird sich bald ändern
    besucht uns in TS : 89.200.168.143:8888 ( es gibt kein passwort )
    oder addet mich bei fragen in icq 441725647

ps wir SUCHEN NOCH GM´s !!!

MfG

MonkeyZxz is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen ich kenn ein sehr Geilen Privat Server&#176;
    Er ist von mir^^
    Aber leider ist er noch &#252;ber Hamachi.
    Daten:
    Name : Dark-Leon
    Passwort: Dark-Leon
    Viel Spass

Weil der server &#252;ber Hamachi leuft suchen wir ein Sponsor
    f&#252;r einen Root.

Bitte melden an : [email protected]

Gm's suchen wir auch noch(ab 15)
    Danke Gruss MonkeyZxz(Kevin)
    Dark-Leon
    Last edited by MonkeyZxz; 04-04-2008 at 06:33 PM.

Page 1 of 3 123 LastLast