Forum

Go Back   D3scene > General > Language Specific Support/Chat > Deutsch

WoW Privat server

This is a discussion on WoW Privat server within the Deutsch forum part of the Language Specific Support/Chat category; Hätte mal ne Frage ganz am Rande, bin auf der such nach einem WoW Server, bzw. zu dem man, sich ...

Welcome on D3scene.com! Make sure to register - it's free and very quick! You have to register before you can post and participate in our discussions with 35000 other registered members. Downloads, user profiles and some forums can only be seen by registered members. After you create your free account you will be able to customize many options, you will have the full access to new hacks, latest cheats and last but not least will see no advertisements at all. We would love to see you around in our community!
Reply

LinkBack Thread Tools Display Modes
Old 07-04-2007, 05:23 AM
Twin's Avatar
Newbie

Twin is an unknown quantity at this point
Send a message via ICQ to Twin Send a message via MSN to Twin Send a message via Skype™ to Twin
Exclamation WoW Privat server

Hätte mal ne Frage ganz am Rande, bin auf der such nach einem WoW Server, bzw. zu dem man, sich leichter als Üblich etwas Rat über die materielle Übersicht die man Benötigt sowie eine eiständige Erläuterung - Erklärung. Der Erstellung eines Privaten WoW Servers. Wenn ihr einen guten WoW Privat server habt oder wisst wie man die aufsetzen kann, dann lasst mich das bitte wissen. Würde zu gerne WoW auf privaten servern spielen...

Da meine Kollegen in der zeit etwas ““Überforder sind was die Konfiguration des Servers angeht““ ^^
Da ich aber echt kein bock habe Auf diese Lam Arschige Erstellung des Servers zu warte, möchte ich die Zeit Unterbrücken und auf irgendeinen WoW Server zu Zocken: Oder hat wehr nen Link von einem privat Server?

Oder besser noch ^^ vertaten mir welchen Server Ihr verwendet wenn geht ^^ Bzw. was ist da eigentlich für Privater Server in dem hendricius seine WoW Hacks zeigt. Siehe Video:

----------------------------------------------------------------- Mal ein Anderes Tema---------------------------------------------------------------------
Ach ja ich hatte vor mir nen Gilder zu besorgen: was hält ihr von dem hier?
eBay: CD Bot Farmbot World of Warcraft WoW LEVELING Gold Char (Artikel 120138517467 endet 04.07.07 20:27:08 MESZ)

Da ich meinen Acc gekündigt habe u. kein WoW mehr zocke und es nicht aus Probieren kann frage ich daher lieber nach, wie uncensored bin ich mit so einem WoW Bot (Ist klar das man auf Neue Updates achten muss sowie in Höchsten in Dauerbetrieb unter 10 Tagen Boten zu lassen. Aber wie viel Sicherheit kann mir ein bot geben der endweder auf einem Privaten Server Botet oder auf einem Blizzard Server? In der Beschreibung des eBay er steht das er von der Scann Spyware von Blizzard nicht erkannt werden kann, aber zu dem ist das Makro das Blizz bei jeden WoW Start dein RAM scannt kann man das irgendwie um gehen. (Da ich Echt keinen Bock habe jedes Mal von neu zu beginnen: Lev 1 auf 70 zu kommen da dies der Bot übernehmen kann. ^^

Noch mal zu Hendricius YouTube Video was ist das eigentlich für ne Hack Funktion bzw. Tool in denn man sich per einfacheren Tasten Druck ne T-3 Rüstung Set herbei zu zaubern oder belibig ein Mount?? ich kenne zwar par Großdaten Hacks u. sonstigen Schnickschnack Kram. Aber das würde mich sicher sehr Interessieren wat das fürn ne Gerbe oder Wimmer ist?

Gruß Twin

Last edited by Twin; 07-04-2007 at 09:33 PM.
Reply With Quote
D3scene
Welcome to D3scene - probably the best location for all Gamers.

To participate in our friendly environment you have to register. After completing registration you will have full access to all threads and features. We care about members and try to make your stay as pleasant as possible. We are unique with the following feature for members - you will not see a single Advertisement!

The best: registration is completely free. It will not cost you a single penny or harm you in any way. You will lose nothing except 1 minute of your time. So why not register? We would be happy to see you around!
Old 07-04-2007, 05:53 AM
ThoR24's Avatar
Mentor

ThoR24 is on a distinguished road
Send a message via ICQ to ThoR24 Send a message via MSN to ThoR24
alter schwede ich hab 5 minuten zum lesen gebraucht, dann musst du ja ne halbe stunde an dem text gesessen haben.

also ich hab damals auf naxxramas gespielt Naxxramas: Weg zur Verdammnis | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
is eigentlich ein geiler privateserver aber wow sagt mir atm nich mehr so doll zu t.t

hab das vid von hendricius zwar ned gesehn aber ich kann mir vorstellen das er gm oder etwas gleichwertiges ist um sich stuff zu "erlamen" :>

hmm und ein server aufsetzen dürfte auch ned das überproblem sein, hab noch lanmod drauf das ging relativ fix mit installation usw.
wie hier --> http://www.d3scene.com/forum/wow-pri...erver-tbc.html <-- isses ganz easy beschrieben
Reply With Quote
Old 07-04-2007, 04:13 PM
Twin's Avatar
Newbie

Send a message via ICQ to Twin Send a message via MSN to Twin Send a message via Skype™ to Twin
Exclamation WoW Server

Lol ja so in etwa

Last edited by Twin; 07-09-2007 at 02:58 PM.
Reply With Quote
Old 07-06-2007, 02:37 PM
Jobalo's Avatar
Wannabe Member

Jobalo is an unknown quantity at this point
Send a message via ICQ to Jobalo Send a message via MSN to Jobalo Send a message via Skype™ to Jobalo
Hey, ich habe da auch noch eine Frage...
Und zwar:
Ich habe mir soweit alle Dateien runtergeladen, nur bei der letzten komme ich nicht weiter... diesem Mysql server 5.0 MySQL AB :: MySQL 5.0 Downloads
Ich kann ihn mir nicht runterladen, ich bekomme folgende Meldung:
Quote:
Note: It is good practice to back up your data before installing any new version of software. Although MySQL has done its best to ensure a high level of quality, you should protect your data by making a backup. MySQL generally recommends that you dump and reload your tables from any previous version to upgrade to 5.0.
Könnte mir vll jemand helfen? Dann könnte ich vll auch dir weiterhelfen @ Twin... leider kann ich nicht so gut englisch, und weiß nich was die da von mir wollen
Würde mich freuen
Reply With Quote
Old 07-09-2007, 02:57 PM
Twin's Avatar
Newbie

Talking

Hi

jo das Problem hatte ich glaubig auch.. Mein jetziger Technik freak könnte dir evtl... helfen schreib mich einfach mal per ICQ an [241992260]

--------------------------------------------------------------------------
Ok mein Server steht ist auch teilweiße on bzw. da sich dies alles auf meinen Rechner abspielt muss ich mir endweder nen Server bauen lassen od. jemanden suchen ^^

Kann mir wer sagen welcher Eingabe befehl mir Ehrenpunkte oder jegliche Ehrenmarken verpasst, zudem brauch ich nen Aktuelleren Deutschpatch hätte ihr da was für mich (hab grade denn Hier gebatcht. gerpatch_3.1_by_noZmo
es sind aber noch zahlreiche Q. in englisch sowie Bugs wie kann ich denn Kram ändern ^^
Reply With Quote
Old 09-09-2007, 12:20 AM
Newbie

Deutscherkaptn is an unknown quantity at this point
Thumbs up Verscuhs mal damit!

Hier ein guter Privatserver :Devil-Community
Hier kannst du dir auch alle Patches+WoW+Addons Downloaden
Reply With Quote
Old 09-10-2007, 12:52 AM
horaz's Avatar
still learning engrish

horaz has a spectacular aura abouthoraz has a spectacular aura about
Send a message via ICQ to horaz Send a message via MSN to horaz Send a message via Yahoo to horaz
Hendricius hat seinen eigenen Server aufgemacht, auf welchem er das Video gedreht hat. Danach wurde der Server aber auch wieder gelöscht.
Reply With Quote
Old 01-03-2008, 12:04 AM
Newbie

Ghooost is an unknown quantity at this point
bloody network
Reply With Quote
Old 01-04-2008, 02:41 PM
Newbie

skyline7410 is an unknown quantity at this point
Exclamation deutscher wow privat server

hi ich und par kumpels haben einen wow server gemacht dieser wird bald über root laufen und ist deshalb noch nichtt 24/7 online doch das wird sich bald ändern
besucht uns in TS : 89.200.168.143:8888 ( es gibt kein passwort )
oder addet mich bei fragen in icq 441725647

ps wir SUCHEN NOCH GM´s !!!

MfG
Reply With Quote
Old 02-12-2008, 11:48 AM
Newbie

MonkeyZxz is an unknown quantity at this point
Hallo Zusammen ich kenn ein sehr Geilen Privat Server°
Er ist von mir^^
Aber leider ist er noch über Hamachi.
Daten:
Name : Dark-Leon
Passwort: Dark-Leon
Viel Spass

Weil der server über Hamachi leuft suchen wir ein Sponsor
für einen Root.

Bitte melden an : dumidum@hotmail.de

Gm's suchen wir auch noch(ab 15)
Danke Gruss MonkeyZxz(Kevin)
Dark-Leon

Last edited by MonkeyZxz; 04-04-2008 at 07:33 PM.
Reply With Quote
Old 03-22-2008, 05:14 PM
Newbie

WowMasterServerZxz

Moin Sry das der Server off war
Hab jetzt ein neuen gemacht und er ist viel besser!
Hamachi Daten:
Name: WowMasterServerZxz
Passwort: WowMasterServer

Viel Spass xD
leider leuft er immer noch nicht über einen root.
Darum suche ich noch einen Sponsor.
bitte melden : dumidum@hotmail.de
Gm's suchen wir auch noch (erst ab 15).
Danke
Reply With Quote
Old 04-07-2008, 09:32 PM
Newbie

megamaus is an unknown quantity at this point
ich hab nen guten server für euch.

hi,
ich habe nen guten privat server für euch,
der bietet so einiges .

1.erhöhte xp raten
2.neu gebaute allianz und horden treffs,in denen händler für alles mögliche stehen.
3.wenn ihr nett seid word neuen meisten mit anfangs gold geholfen.
3.portale aus den treffs in alle hauptstädte.

so wie die mir gesagt haben wollen die auf dem server noch richtig was machen,mir eigenen instanzen und so,sind jetzt schon ganz nett die leute die da gamen,nur ist der server eben neu und es fehlen paar gamer für mehr spaß.
wer bock hat kann ja einfach mal vorbei schauen,der läuft auf version 2.3.3
addr ist http://backstage-wow.de

vielleicht treff ich ja mal n paar von euch.

mfg

megamaus
Reply With Quote
Old 07-21-2008, 01:01 AM
Newbie

Hallo zusammen ich
suche noch Unterstützung für mein Wow FuN Server
Project.
(man muss wenigsten in diesen Jahr noch 15 werden)
Was man benötig:
Ingame Kentnisse,ein wenig Navicat Kentnisse(wen nicht egal).
Der Server leuft leider leider noch über Hamachi.
Also suchen wier noch ein Root Sponsor.

-Server: Mangos patch 2.4.2
Funserver.
-Playertreff
-1xKill lvl 16
-PvP Events
-Welt Treff mit PVP
(Der ganze Server ist in arbeit(ingame)

Home Page:
In-The-Dark

Meld euch!
msn: apfel199@hotmail.de

gruss.Monkey

Last edited by MonkeyZxz; 07-21-2008 at 01:04 AM.
Reply With Quote
Old 07-31-2008, 03:13 AM
Newbie

ryydin91 is an unknown quantity at this point
www.cyberneticworld.de >>>> guter deutscher Server
Reply With Quote
D3scene
Welcome to D3scene - probably the best location for all Gamers.

To participate in our friendly environment you have to register. After completing registration you will have full access to all threads and features. We care about members and try to make your stay as pleasant as possible. We are unique with the following feature for members - you will not see a single Advertisement!

The best: registration is completely free. It will not cost you a single penny or harm you in any way. You will lose nothing except 1 minute of your time. So why not register? We would be happy to see you around!
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules