IPhone 4 Verkauf - O2, Vodafone, Apple Store - Resultate ?!

This is a discussion on IPhone 4 Verkauf - O2, Vodafone, Apple Store - Resultate ?! within the Deutsch board part of the D3scene in your language category; Dann war es wohl doch mein Verdienst <.<...

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 27
    Tracky's Avatar
    Tracky is offline Administrator

Array
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Dann war es wohl doch mein Verdienst <.<

Vearb's Avatar
    Vearb is offline God

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo erst mal.
    Ich habe gehört, dass das IPhone jetzt ohne Sim Lock im Apple Online Store erhältlich ist. Das weiße IPhone is delayed und kommt im Frühling 2011 heraus.

Alles dreht sich um das iPhone... und Apple.

If you have any queries Email me! vearb [at] d3scene [dot] com

Tracky's Avatar

Array
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Das wollte ich eigentlich mit der Überschrift ausdrücken.
    Apple hat still und heimlich die Tore geöffnet und kostengünstig ihre Produkte auf den Markt gebracht.
    Man hat im Endeffekt sogar noch 20 € bzw. 30 € gegenüber Vodafone / O2 gespart. Allerdings musste beim Applestore jegliche Rechnung mit "einem Schlag" beglichen werden. Deswegen bevorzug(t)en soviele O2 / Vodafone

Wie auch immer. Schwarzes IPhone ist nach Bestellung und Bezahlung im AppleStore nach ca. 1-2 Wochen beim Käufer.
    Das weiße IPhone kann erst im Frühjahr nächsten Jahres bestellt werden.

hendricius's Avatar
    hendricius is offline Administrator

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr nicer post. Ich würde mir wohl trotzdem jetzt das Iphone direkt bei Apple kaufen .
    You suck. Suck a little less and become a fan on Facebook.

"D3scene pwns" - Hendrik (PIRATE)

Tracky's Avatar

Array
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Danke Hendrik

Hätte ich das Geld im Gesamten, würde ich mich auch dafür entscheiden. Jedoch sind ~700€ einfach ein Haufen Geld, den ich momentan einfach nicht mal eben so rumliegen habe Deswegen ist das Angebot wirklich für Schüler / Menschen die zwar 30€ im Monat aufbringen können, jedoch keine 700€, echt eine Alternative

tromelow is offline Advanced Hacker
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, ist es imo nicht. ich will mich nicht für ein handy (!) ohne weiteren nutzen wie zB einen wirklichen Vertrag für 2 Jahre binden - genauso wenig würde ich jemals einen Fernseher auf 24Monate Raten kaufen - entweder ich hab das Geld sofort oder gar nicht. Soo viele Verpflichtungen dafür, dass einem das Handy nach 5 Monaten runterfällt und gg wp.
    Gibt nunmal viele Substitutivprodukte, die genauso gut wie (oder sogar besser als) das iPhone sind - einzig und allein der riesige appstore ist (noch) ein guter Vorteil. Aber apple ist Kult, hat Stil und macht was her (imo), es ist halt einfach mal ne Marke. Samsung ist wie bei H&M einkaufen, apple entspricht dann den wirklichen Markenklamotten.
    Wenn man sich ein iPhone kauft, sollte man auch genügend Kohle dafür haben, und nicht 2 Jahre lang abstinent leben müssen, nur um das Handy abzubezahlen (exaggerated).

Tracky's Avatar

Array
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Klar, du magst mit deiner Argumentation bezüglich der Abhängigkeit deinem "Vertragspartner" recht haben, jedoch bleibt immernoch der Punkt, dass es viele Menschen gibt die sich einfach eine absolute Zahlung nicht leisten können (Angesichts der vorherrschenden Marktkrise nichts neues). Media Markt und Co. hätten nicht so lange überleben können, hätten sie nicht ein solches Angebot mit der Ratenzahlung auf die Beine gestellt.
    Es ist ein wirkliches Minimum der Bevölkerung, das es sich leisten kann ein kostenintensives Produkt (Gehen wir von einem 2000€ Fernseher aus) zulegen kann.
    Ich denke auch nicht, dass eine solche Ratenzahlung etwas mit in "Abstinenz leben" zu tun hat.
    Gerade WEIL ich die Ratenzahlung nutze, geht nur ein kleiner Teil meines Einkommens monatlich flöten.
    Klar, man könnte auf ein Produkt "hinsparen" und sich monatlich einen kleinen Betrag zur Seite legen - Doch dann wäre dies genau dasselbe, als wenn ich die Ratenzahlung nutze und das Produkt sogar gleich mitbekomme.
    Ob dieses nun durch meinen eigenen Fehltritt beschädigt wird, hängt nun wirklich nur von dir ab.

Und über den Hype des IPhones müssen wir glaube ich nicht diskutieren
    Klar, es ist überteuert, es ist "nur" ein Handy, aber hey - Wir alle lieben es.

tromelow is offline Advanced Hacker
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, aber ich will mich einfach nicht über Jahre (!) derart verpflichten. Wenn ich monatlich 35€ zurücklege, um dann das nächste, rauskommende iPhone zu kaufen und ich auf halber Länge merke, dass mein Auto kaputt ist und ich es reparieren muss, dann geht das Geld dafür drauf. Hab ich aber den Ratenvertrag abgeschlossen, kann ich nicht einfach mehr davon abspringen. Im Prinzip ist die Ratenzahlung nichts anderes als das Aufnehmen von Schulden (ich bekomme schließlich die Ware, ohne sie vorher vollends bezahlt zu haben). Und das ist einfach etwas, was ich (persönlich) vermeiden möchte - vielleicht denken andere anders darüber, aber genau so wenig leihe ich mir von Freunden Geld. Wenn's nicht gerade existentiell ist, leihe ich mir nichts. Dann geh ich halt mal nicht feiern, ins Kino, essen oder sonstwas sondern bleib zuhause und feede in HoN.

Stroh's Avatar
    Stroh is offline Narf Narf

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst auch jetzt den Vertrag kündigen und den Rest direkt zahlen. Hab nach verpflichtet net weitergelesen

Tracky's Avatar

Array
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Quote Originally Posted by Stroh View Post
    Du kannst auch jetzt den Vertrag kündigen und den Rest direkt zahlen. Hab nach verpflichtet net weitergelesen
    Kam auch nicht mehr allzuviel
    Wenn man in der Lage ist den Gesamtbetrag auf einmal zu bezahlen, könnte man auch alles beim AppleStore kaufen und sogar noch ein wenig Geld sparen
    Die Diskussion (Falls es überhaupt eine ist) ging um den Nutzen von Ratenzahlungen gegenüber Vollpreiszahlungen.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast