[Help] Proteine ungesund und überhaupt nötig?

This is a discussion on [Help] Proteine ungesund und überhaupt nötig? within the Deutsch board part of the D3scene in your language category; Und du möchtest auf definierte Muskeln (Kraft + 'Pump'), Masse (Pump) oder nur Kraft gehen ?...

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13
  1. #11
    Tracky's Avatar
    Tracky is offline Administrator

    Array
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Germany
    Posts
    9,795
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Rep Power
    40
    Reputation
    5546
    Und du möchtest auf definierte Muskeln (Kraft + 'Pump'), Masse (Pump) oder nur Kraft gehen ?


  2. #12
    X-räi's Avatar
    X-räi is offline ɯnıɯǝɹd
    Array
    Join Date
    Apr 2008
    Location
    Germany, NRW
    Posts
    1,561
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rep Power
    14
    Reputation
    1040
    Quote Originally Posted by Tracky View Post
    Ich selbst für meinen Teil setze nicht auf Proteine, Pillen, Testo oder ähnliches.
    Wenn du ein ausgewogenes Training hast, dann wirst du merken, dass du dich körperlich verändern wirst (Nein, nicht die Pubertät) und Kraft aufbaust.
    TESTOSTERONE?
    nich ehrlich oder
    ach so, "nicht überlesen
    testosterone und "proteinshakes" sind nen riesenunterschied, außer wenn die "proteine" mit zwinkern und für den 10fachen preis angeboten werden (so stell ich mir dope deals vor )

    Quote Originally Posted by BumpingOldThreads View Post

    Die kacke am ganzen ist: TEUER
    Da ich glück habe zahlen meine eltern die 1/2

    Problem ist meine ernährung... Ich trinke gerne bier, und meth. Und kiffe manchmal (Nur ferien & wochenende. Ungestecktes Weed)
    Esse auch gerne mal gut FLEISCH Aber welcher mann macht das nicht.
    Wieso ich proteine nehmen will? ===> Weil ich schnell wie möglich Muskeln haben will (Natürliche) ohne z.B. anabolik scheiss zu nehmen. Wenn ich z.B. einen monat lang protein shakes nehme und dann nichts mehr sowas, würde das dann wie beim doping folgen haben?

    @Stroh ich sehe nicht wie der typ auf meinem avatar aus & habe leider auch nicht den IQ von ihm, behindert binn ich auch nicht : )
    zum hervorgehobenen muss dir ja wohl keiner was sagen? aber sieht echt cool aus. 100 punkte.

    @protein: nur weil du auf einmal proteinshakes weglässt fallen deine muskeln net zusammen.
    sowas+eiweiss+was weiss ich
    sind alles nur verkaufsschlager. du brauchst nen gescheiten plan und nen gescheiten trainer. nix davon wirst du in online foren finden. diese nahrungsergänzungsmittel (soweit legal) sind eh nur augenwäscherei, schaden tun so zwar nicht...

    Ich weiss nicht genau was das bei zwei sehr guten kollegen von mir war, (war aber auch von der legalen sorte) unterstützt mehr das muskelvolumen und nicht die wirkliche kraft, davon sind die schwer begeistert.
    bringt trotzdem nix ohne plan und viel zeit.

    mittlerweile sieht das bei denen auch wohl echt gut aus, aber für 6 jahre 3-6 mal die woche 1-2 stds im fitnesstudio?
    zu faul (und einer hat vor nem halben jahr aufgehört, der könnte jetzt schon neidisch auf mich sein , der war 5 jahre dabei)

    "Esse auch gerne mal gut FLEISCH Aber welcher mann macht das nicht."
    also meinst du fleisch essen is schlecht?
    ich glaub du solltest dich echt mal iwie einlesen / ordentlich was an zeit mit nem trainer in dem studio verbringen, iwie hast du nämlich gar keine ahnung
    und das von jemanden der selber nur hier und da was von kollegen mitbekommt (und ne ordentliche zeit bio in der schule hatte)

    edit: whahahaha, obergeiles deutsch von mir bin grad total verpennt, und kb gegenzulesen viel spass

    ^using CHROME now
    Banned users: 0 (Counting since: 04.06.2008)


  3. #13
    Tracky's Avatar
    Tracky is offline Administrator

    Array
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Germany
    Posts
    9,795
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Rep Power
    40
    Reputation
    5546
    Habe mal aufgeräumt..

    Gut, ich denke wir sind uns alle einig, dass du zum einen nach einem vernünftigen Trainingsplan Ausschau halten solltest, sowie einen Trainer aufsuchen könntest, der dir über den Muskelaufbau an sich etwas erzählt und deine Defizite ausgleicht und an sich verbessert.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •