[Help] Proteine ungesund und überhaupt nötig?

This is a discussion on [Help] Proteine ungesund und überhaupt nötig? within the Deutsch board part of the D3scene in your language category; Hallo ich gehe regelmässig, seit ca. 1 monat ins fitness studio! Wenn ich nicht gehe dann im wald joggen. Ich ...

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
  1. #1
    BumpingOldThreads's Avatar
    BumpingOldThreads is offline Hacker
    Array
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rep Power
    6
    Reputation
    15

    [Help] Proteine ungesund und überhaupt nötig?

    Hallo ich gehe regelmässig, seit ca. 1 monat ins fitness studio!
    Wenn ich nicht gehe dann im wald joggen. Ich ernähre mich oft gesund d.h auch salat aber esse halt gerne übern hunger und trike oft übern durst



    Bin ca. 82kg schwer, 1.78 gross und möchte mein speck in muskeln aufbauen, der SOMMER naht. 16 jahre altr

    Hab mal protein shakes probiert, weiss aber nicht genau ob das überhaupt etwas bewirkt, und keine folgen wie z.B. körperliche abhänigkeit oder sonst was hat.

    Und fals es was bewirkt, viel mehr oder grössere leistung? Und wie oft man es nehmen sollte.

    Danke im voraus
    Last edited by BumpingOldThreads; 06-07-2011 at 05:37 PM. Reason: alter vergessen & chuck norris

  2. #2
    Hendy's Avatar
    Hendy is offline Advanced Hacker
    Array
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Germany
    Posts
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rep Power
    6
    Reputation
    137
    würde mich auch gerne interessieren

  3. The Following User Says Thank You to Hendy For This Useful Post:


  4. #3
    Daniel999's Avatar
    Daniel999 is offline bla

    Array
    Join Date
    Apr 2009
    Location
    Germany
    Posts
    2,186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rep Power
    14
    Reputation
    1083
    Über die hälfte vom Sommer is doch eh nen Filmriss
    wozu dann sport.
    Edit: Proteine werden zur muskelmasse beim sport. Machen ganz sicher nicht abhängig.
    Aber bei einer richtigen ernährung braucht man die eigentlich nicht.

    ^Angaben ohne Gewähr.


  5. The Following User Says Thank You to Daniel999 For This Useful Post:


  6. #4
    Hendy's Avatar
    Hendy is offline Advanced Hacker
    Array
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Germany
    Posts
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rep Power
    6
    Reputation
    137
    Quote Originally Posted by Daniel999 View Post
    ^Angaben ohne Gewähr.
    oh oh

  7. #5
    Tracky's Avatar
    Tracky is offline Administrator

    Array
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Germany
    Posts
    9,795
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Rep Power
    40
    Reputation
    5546
    Ich selbst für meinen Teil setze nicht auf Proteine, Pillen, Testo oder ähnliches.
    Wenn du ein ausgewogenes Training hast, dann wirst du merken, dass du dich körperlich verändern wirst (Nein, nicht die Pubertät) und Kraft aufbaust.

    Wie trainierst du denn im Fitnessstudio ? Hast du einen Plan/Personal Trainer ? Poste doch einfach mal die Zonen, die du aufbauen/verbessern willst beziehungsweise einen Trainingsplan oder ähnliches.

    Du musst wissen, ob du auf Ausdauer hinarbeitest oder Kraft. Masse oder Pump.

  8. #6
    Hendy's Avatar
    Hendy is offline Advanced Hacker
    Array
    Join Date
    Dec 2010
    Location
    Germany
    Posts
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rep Power
    6
    Reputation
    137
    Quote Originally Posted by Tracky View Post
    Ich selbst für meinen Teil setze nicht auf Proteine, Pillen, Testo oder ähnliches.
    Wenn du ein ausgewogenes Training hast, dann wirst du merken, dass du dich körperlich verändern wirst (Nein, nicht die Pubertät) und Kraft aufbaust.
    .
    HAHAHA ;D das liebe ich in d3scene
    Tracky denkt an alles

  9. #7
    McPeon's Avatar
    McPeon is offline Da flying one

    Array
    Join Date
    May 2010
    Posts
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rep Power
    9
    Reputation
    437
    Protein Shakes nimmt man bevor man ins Fitness Studio geht welche wie Daniel gesagt hat, helfen Muskelmasse aufbauen, und ich glaube nicht das diese suechtig machen. Mein Bruder trinkt auch diese Shakes, und soweit ich sehen kann ist er nicht abhaengig.

    R.I.P. NYAN!

  10. The Following User Says Thank You to McPeon For This Useful Post:


  11. #8
    Tracky's Avatar
    Tracky is offline Administrator

    Array
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Germany
    Posts
    9,795
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Rep Power
    40
    Reputation
    5546
    Proteine machen nicht abhängig, das ist schwachsinnig. Klar, kann man sich abhängig davon fühlen - So geht es mir mit Minischnitzel (Nicht wahr, Jolinar/Stroh? ) aber es ist keine Abhängigkeit im allgemeinen Sinne.

  12. The Following User Says Thank You to Tracky For This Useful Post:


  13. #9
    Stroh's Avatar
    Stroh is offline Narf Narf

    Array
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Filderstadt, Germany
    Posts
    2,985
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rep Power
    22
    Reputation
    2204
    Quote Originally Posted by Tracky View Post
    Proteine machen nicht abhängig, das ist schwachsinnig. Klar, kann man sich abhängig davon fühlen - So geht es mir mit Minischnitzel (Nicht wahr, Jolinar/Stroh? ) aber es ist keine Abhängigkeit im allgemeinen Sinne.
    MINISCHNITZEEEEL

    Afaik, vorm Training nehmen und massig pumpen ansonsten geht das ganze nach hinten los.

  14. The Following User Says Thank You to Stroh For This Useful Post:


  15. #10
    BumpingOldThreads's Avatar
    BumpingOldThreads is offline Hacker
    Array
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rep Power
    6
    Reputation
    15
    Wie ich trainiere?
    Am amfang renne ich immer ca. 5-6 km (30min ca.) Laufband, bis mein körper inkl. einer richtig dampfen

    Dannach fange ich an mit oberkörperbereich (Arme, Brust, Rücken, bisschen Nacken) Pro übung/gerät 3Sätze 8-12 mal pumpen oder wie man das nennt.
    Dannach kommt bauch (obererbauch & unterbauch) XD Auch jeweils 3Sätze aber oft mehr als 8-12 mal.
    Alles mit geiler mukke versteht sich, und bis die muskeln richtig BRENNEN natürlich.
    Gut ausdehnen..
    Dannach gehts ab ins Schwimmbad, das auch im fitness eingebaut ist. Muskeln entspannen mit düsen auf die jeder stufe eingebaut sind(einfach versetzt auf höhe) & worlpool und eiskaltes wasser.

    Dannach kommt noch aussicht auf geile frauen (IM swimmbad) zur täglichen feminin beobachtung/bewertung (Natürlich bin ich da mit 2 anderen freunden )

    Die kacke am ganzen ist: TEUER
    Da ich glück habe zahlen meine eltern die 1/2

    Problem ist meine ernährung... Ich trinke gerne bier, und meth. Und kiffe manchmal (Nur ferien & wochenende. Ungestecktes Weed)
    Esse auch gerne mal gut FLEISCH Aber welcher mann macht das nicht.
    Wieso ich proteine nehmen will? ===> Weil ich schnell wie möglich Muskeln haben will (Natürliche) ohne z.B. anabolik scheiss zu nehmen. Wenn ich z.B. einen monat lang protein shakes nehme und dann nichts mehr sowas, würde das dann wie beim doping folgen haben?

    @Stroh ich sehe nicht wie der typ auf meinem avatar aus & habe leider auch nicht den IQ von ihm, behindert binn ich auch nicht : )
    Last edited by BumpingOldThreads; 06-07-2011 at 09:40 PM.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •