Habs ihr geratenOriginally Posted by Sarinha
.
This is a discussion on Weswegen besucht ihr hier das Forum ? within the Deutsch board part of the D3scene in your language category; Hehe, Frauen u. Foren :X Von wegen!!!! Frag mal "big boss" warum sich seine freundin so oft anmelden musste! ^^...
Hehe, Frauen u. Foren :X
Von wegen!!!! Frag mal "big boss" warum sich seine freundin so oft anmelden musste! ^^
Habs ihr geratenOriginally Posted by Sarinha
.
lol? du hast mich gezwungen!!! bzw so gefragt,das ich net nein saagen konnte!! ^^jaja.....
Psst. Nicht auf die Fragemethode eingehen!![]()
Sind mehrer accs überhaupt erlaubt in diesem forum?^^
Das darfst du eh nur machen weil du mit dem admin was hast![]()
lol...hahahahaha!! hat das net immer vorteile wenn man mitm chef was hat XDXDXD
aber nein,ich hab nicht mehrere accs...ich musste mich nur so oft anmelden weil er was experimentieren wollte/muss/brauchte ????
Sie hat mir geholfen das richtige Forum aufzubauen :]. Aber auch sonst ist Sarinha immer an meiner Seite als gute Freundinn.
hmm also ich bin hier weil ich ein leidenschaftlicher WoW suchtie bin und mir auf www.youtube.com hendrizius videos angeguckt hab und nich widerstehen konnte das selber zu probieren ;D ;D
dazu bin ich sehr aktiv im forum da mir noch einiges unklar is^^ kann man die hacks einfach mit nem test acc benutzen,gibbet nich ipbann und sowas,deswegen drück ich schon immer auf die download links aber denke mir dann doch:hmm lieber nich riskieren!!WoW=Fun=Wichtig!!
15min später nochmal das gleiche und so^^
also ich hab jetz 220 posts und denke nicht das ich aktiv bin...Originally Posted by Nerzphar
aber mit 5 nennt man sich aktiv! xD
*gg* ich bin auch aktiv...zwar in anderen bereichen...aber aktiv^^