C++

This is a discussion on C++ within the Deutsch board part of the D3scene in your language category; Hallo Community, dadurch hier viele deutsche Coder sind wollte ich mal fragen welche Bücher ihr einem empfehlen könnt der mit ...

Results 1 to 10 of 10
    superwaldi is offline Guru
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

C++

Hallo Community,

dadurch hier viele deutsche Coder sind wollte ich mal fragen welche Bücher ihr einem empfehlen könnt der
    mit C++ anfangen möchte. Nebenbei gesagt interessiert mich die Sprache und nicht das ich mir danach
    Cheats/Hacks erstellen kann.

Ich wollte mir das VideoTutorial und das C++ von A bis Z von Galileo Computing kaufen, allerdings
    habe ich über das Buch derzeit nur schlechtes gehört.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen und mir ein Buch empfehlen.
    (Am besten ein deutsches Buch, da mein English nicht grad das beste ist )

regards

brinkz is offline Advanced Hacker

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das Buch C/C++ das Umfassende Lehrbuch, ist eigentlich ziemlich gut, beinhaltet auch so Sachen wie verschiedene Algorithmen und ihre Laufzeitberechnungen, ist also ziemlich umfassend

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quote Originally Posted by brinkz View Post
    Habe das Buch C/C++ das Umfassende Lehrbuch, ist eigentlich ziemlich gut, beinhaltet auch so Sachen wie verschiedene Algorithmen und ihre Laufzeitberechnungen, ist also ziemlich umfassend
    Hast du das Buch von Ulrich Kaiser und Dr. Martin Guddat?
    Und danke für die schnelle Antwort. :-)

regards

brinkz is offline Advanced Hacker

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, das hier:
    https://www.galileo-press.de/cc_1299/
    Ist zur zeit leider vergriffen, vielleicht gibt es das noch irgendwo anders.

Vittorena's Avatar
    Vittorena is offline Hacker Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C++-Programming-For-The-Absolute-Beginner.pdf
    Wenn du ein kompletter Einsteiger, dann empfehle ich dir dieses. tip top wie ein blow-job!
    zwar englisch aber für ein programmierbuch echt sehr unterhaltsam geschrieben und die wichtigsten themen auch mehr als ausreichend erklärt. später wenn du mehr knowledge hast arbeitest du mmn eher mit infos im internet, im msdn usw. bücher sind da nur (persönliche meinung) selten benutzte nachschlagwerke. außer natürlich sie decken den bereich mit dem du dich momentan befasst umfassend ab..
    soso viel glück/spaß/love

swapyxx is offline Banned User

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd mir ne reihe ebooks anschauen, so hab ich das anfangs mit .net gemacht. manche sind gut manche nich so, aber für die grund syntax würd ich mir erstmal kein krasses buch zulegen.

hast du die "basis sachen" drauf, gehste weiter mit spezifischen erklärungen

Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal wollt ich mich bedanken für die Hilfe und gleichzeitig entschuldigen
    das ich nicht mehr geantwortet habe, hab derzeit viel stress.

Wollte nicht das dass hier jetzt so rüber kommt, hier dieses Buch ist sehr gut und es kommt
    keine Antwort mehr, so auf die Art: Endlich schreibt jemand aber interessiert mich nicht das er mir geholfen hat.

Quote Originally Posted by brinkz View Post
    Ne, das hier:
    https://www.galileo-press.de/cc_1299/
    Ist zur zeit leider vergriffen, vielleicht gibt es das noch irgendwo anders.
    Danke, ich werd mich mal umschauen vielleicht find ich es noch irgendwo

Quote Originally Posted by Vittorena View Post
    C++-Programming-For-The-Absolute-Beginner.pdf
    Wenn du ein kompletter Einsteiger, dann empfehle ich dir dieses. tip top wie ein blow-job!
    zwar englisch aber für ein programmierbuch echt sehr unterhaltsam geschrieben und die wichtigsten themen auch mehr als ausreichend erklärt. später wenn du mehr knowledge hast arbeitest du mmn eher mit infos im internet, im msdn usw. bücher sind da nur (persönliche meinung) selten benutzte nachschlagwerke. außer natürlich sie decken den bereich mit dem du dich momentan befasst umfassend ab..
    soso viel glück/spaß/love
    Dadurch mein Englisch nicht wirklich das beste ist werde ich mit einem englischen Buch nicht wirklich viel anfangen können,
    aber dennoch danke für deinen hilfreichen Beitrag.

Quote Originally Posted by swapyxx View Post
    ich würd mir ne reihe ebooks anschauen, so hab ich das anfangs mit .net gemacht. manche sind gut manche nich so, aber für die grund syntax würd ich mir erstmal kein krasses buch zulegen.

hast du die "basis sachen" drauf, gehste weiter mit spezifischen erklärungen
    Alleine durch deine Ausdrucksweise bin ich der Meinung das du doch dieses Kind von HM und fire-hack bist.

Jedenfalls nochmal danke für die hilfreichen Beiträge.

regards

noise1337 is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn die letzte Antwort schon ein paar Tage her ist, kann ich nur "C++ von A bis Z" empfehlen. Habe mit dem Buch selber gelernt, auch wenn ich C++ in meinem derzeitigen Beruf nicht mehr brauche und auch kaum privat nutze, kann man das Wissen auch sehr gut auf andere Sprachen anwenden. Schlechte Kritik habe ich gar nicht gehört. Mir wurde das Buch von einem ehemaligen Prof ans Herz gelegt.

Hast du denn schon Programmiererfahrung? Sonst könnte ich mir vorstellen, dass die Lernkurve sehr steil sein wird.

Exilium is offline Newbie
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    C++ find ich gut

Tracky's Avatar
    Tracky is offline Administrator

Array
    Mentioned
    130 Post(s)