Ein fanatischer Mönch Spieler Arena voller beruflicher Auswertung

Glass Grube Bunker, ah, ich sah nur die Eröffnungsfeier schnell Furz Furz Kind Britain Kinder zu finden, gehen Arena PvP Missbrauch. Die ganze Zeit, dass ich in der Arena, PvE getränkt? Was ist das? Eat It? Im Anschluss an, mit meinem PvP Arena Erfahrung zu teilen.
Das gesamte Glas Grube ich nur eine Rolle spielen - zwei Kuchen. Bei anderen Rollen, die ich haben ein besseres Verständnis, wir die Fähigkeiten der Live-Gegner und Mitspieler zu erfahren, ist die nach der Analyse der einzelnen Rollen:
Alle Rollen sind 60, werden alle Fertigkeiten auf dem Runenstein von sieben eingebettet. Die Ausstattung ist die Ausstattung des populären Namen graviert Niubi leuchtenden leistungsfähige Ausstattung, sondern auch, was ist es, Affixe zwingen, aber ich habe einen Ring, fügt es 311 Angriffe. Die Rolle des Blutes ist etwa in 8700 (Master) bis 9800 (Barbaren). Range.
Arena ist nur 5 Minuten von Warm-up Phase, um Sie mit den Fähigkeiten, die von einem 10-minütigen Team-Deathmatch-Modus gefolgt vertraut zu machen. Das Spiel endet, wenn die Gesamtmenge der die höchste Zahl von Team gewinnt zu töten, der Kampf wird es sein, Punkte, zu töten und Assists und Punkten, kann das Spiel drücken Sie die Tab-Taste zu sehen.

Monks
Skills:
Fatal Changquan (Indigo) [in AoE Angriff]
Sprint (Schnee), die Fähigkeiten, um den Feind Bewegungsgeschwindigkeit um 55% für 3 Sek. drücken]
Sweep Kirche Bein (Schnee) [Schwindel verursacht durch feindliche]
Glauben Sie an Mantra (Han Rune, die Menschen verlangsamen zu 45%) [könnten Obsidian Rune]
Seven Stars (vergessen Han Rune Schnitt, jeder Treffer durch heiligen Schaden in Höhe von 50% Waffenschaden verursacht) für das Schneeflocken-Rune
Ningshen Bereichen (vergessen Han Rune konkurrenzlose Fähigkeit, um Ihnen die höchste letzten drei Sekunden) sollte Scharlach sein Rune]

Seit 2009 nach der Ankündigung, wurde ich auf den Mönchen angeschlossen. Monk im PvP Bunker hatte! Er kann laufen über eine Rolle in dem gleichen Bildschirm mit dem Sprint zur Annäherung des Feindes, kann der Mann will durch solche mit niedrigem Blutdruck schlecht entkommen. Mönche der inneren Kräfte erzeugt Fähigkeiten (tödliche Changquan) ein Test auf dem Leben nach dem Tod von einer Menge Leute sind, dieser Angriff eine breite Palette von Nahkampf Fähigkeiten eines guten Seite und schlechte Seite. Auf der positiven Seite, über 25 yds Angriff Abstand, so dass Sie leicht den fliehenden Feind. Diablo 3 Gegenstaende
Fatal Changquan Schaden ist unberechenbar, nicht-crit 260 (Gegner in der Verteidigung warten auf den Kühl-) schlagen, crit der Lage sein, 2106 zu spielen.Von Indigo Rune Fähigkeiten haben sich stärker in der zweiten und dritten Stufe des Teigs kann angreifen zwei vor drei Ziele. Machen Sie stark beschädigt Ausgang für Multi-Target, vor allem in der Mitte der Halle, in der Nähe von dem Blut der Generation Punkt. Natürlich ist die Fähigkeiten von Word bei vielen Gelegenheiten auch ein Nachteil. Diablo 3 gold kaufen
Die Mönche von den anderen Fähigkeiten sind Nahkampf musste er die Art von extremen Nahkampf Kämpfe verwenden. Diese Rune Rolle der Kirche Sweep Bein wird eine wesentliche Fertigkeit, wenn Sie von einer Horde von Feinden umgeben sind, Sweep Kirche Beine können Sie schwindlig Gegner drei Sekunden lang zu machen, so dass Sie Zeit griff zu attackieren langsam, aber stark fatal Changquan, den Feind anzugreifen, oder Sie haben Zeit zur Flucht, anstatt sein Klingeln aus dem Schneider, werden Sie diese im nächsten Kapitel des Meisters zu sehen.
Glaubt an die Wahrheit - die Fähigkeiten und Rune Ich denke, das ist das Altholz.Verlangsamen des Gegners 45% der mobilen ist nicht notwendig, weil Sie einen Sprint zu haben. Ich kann nicht schließen, hatte der Gegner nie in der Arena erschien, relativ gesehen, für jeden Treffer eine zusätzliche 35% zusätzlichen Schaden ist nützlicher. Für mich ist diese Fähigkeit begrenzt Scharlach Rune perfekt. Fähigkeiten sind hilfreich bei vielen Gelegenheiten, können vor allem die erste Version dieser Fertigkeit, die Sie benötigen, um eine Menge von Output zu machen, bevor Sie die Seven Stars Schnitt machen Sie einen 30-50% Steigerung des Schadens, sondern auch ermöglicht es Ihnen, gewann die Oberhand mit den Barbaren Deathmatch.
Die Qixing Cut - Diese Fertigkeit ist sehr schnelle Hardware, sondern auch wissen müssen. Mit der richtigen Mischung, kann es auszugeben eine gute Menge an Schaden. Es kann dich unbesiegbar in der Luft, der Körper für 1 Sekunde, so dass es bedeutet, dass nur wenig Verteidigung. Diese Fertigkeit (Rune zusätzlichen Heiligschaden) inhärenten Einschränkungen zu seinem Monomer Feind zu zwingen, aber der Feind zu sein schien nicht aus, um mit zwei oder mehr Plural umgehen. Es kann dich verlieren Position. Die Fähigkeiten, die mit dem Umzug der feindlichen Bewegung (die Wegstrecke von nur etwa 20 Meter, mehr als man nur ein Angriff gestoppt), werden Sie bei dem Angriff nach dem ursprünglichen Start der Fähigkeiten geschickt werden , das macht man nicht ziehen Sie eine Linie auf einem Sweep-Kirche Beinen, um den Feind schwindelig, in der Regel tödlich Changquan Rom zu machen.
Sprint -!! Kuh Forced Flash Flash Diese Fertigkeit zu viel, ich kann es verwenden, um für jeden, um den Feind zu entkommen will zu schließen, es ermöglicht auch die Schlacht Rhythmus ändert sich so schnell, dass der Kampf nicht kalt. Es ist noch zu Niubi, muss ich es von Zeit zu Zeit benutzen in der gesamten Schlacht. Er montiert Rune kann es erfolgreich gegossen werden, um die Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen, und der Verbrauch ist 10 Uhr jede innere Kraft. Dies ist die größte Herausforderung für mich, weil ich finde, die innere Kraft ist immer nicht genug. Bis zum Ende der Zeit des Karnevals am nächsten Tag, muss ich vorsichtiger sein, um diese Fähigkeit nutzen, um sicherzustellen, Ich habe genug innere Kraft, um mit einem persönlichen Deathmatch umzugehen.
Ningshen Bereichen - Fähigkeiten haben muss. In der Besetzung der Fähigkeiten, die Rüstung der Mönche, die verschwunden sind, die Mönche der reinen Form. Ihre Feinde in den nächsten drei Sekunden, auch Zuflucht zu Fütterung Aufwand kann nicht schütteln Sie nichts. In diesen drei Sekunden, können Sie auch weiterhin angreifen, Gießen den Schaden an Feinden um euch herum, kann die Rune dieser Fertigkeit Ihnen, Behandlung von etwa 6k bis 8k zwischen fast jedem Mal, wenn Sie diese Fertigkeit kann Sie füllen Blut. Die Abklingzeit von 1 Minute, und daher das Recht, diese Fähigkeit nutzen, um Sie windig Arena zu machen. Diese Fertigkeit wird noch Kühlen, sagen nicht die Barbaren im Nahkampf.