Could any1 help me with my w3-Language?

This is a discussion on Could any1 help me with my w3-Language? within the Warcraft 3 forum board part of the Hot Games category; Hey m8s, I'm just looking for a way to get my w3 in the english language.. but i dont find ...

Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    DISTURBED's Avatar
    DISTURBED is offline Advanced Hacker
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Could any1 help me with my w3-Language?

Hey m8s,

I'm just looking for a way to get my w3 in the english language.. but i dont find an converter and the link for the Bliizz-Shop is offline to DL Warcraft there!

Does anyone know other SAFE sites to DL?

Yours Disturbed

is always welcome, PM's to. [<3']

k4lit0's Avatar
    k4lit0 is offline Member
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey DISTURBED Ich will mein wc3 auch auf englisch habe vorhin einen converter gefunden aber der hat ne größe von 300 mb darauf hatte ich kb ich denke ich lade ihn mir am Wochenende wenn du willst kann ich den link nochmal für dich raussuchen
    mfg k4lit0
    Last edited by k4lit0; 05-07-2009 at 07:59 PM.

DISTURBED's Avatar
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wäre echt super danke dir

Tracky's Avatar
    Tracky is offline Administrator

Array
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    Mhm good. Links of the old Thread are broken. But I found some new. I hope they'll help you. I wont take responsibility for the links. But as far as I know, they are "safe" . No Trojan or whatever. Just copy&pasted it.

1. Alle Dateien von diesem Server oder diesem hier downloaden und den neusten Patch von Warcraft 3 in Englisch downloaden
    2. Von den Costum Keys, Maps, Replays usw. eine Sicherheitskopie machen siehe Bild und in einem Sicherheitsordner kopieren siehe hier
    3. Warcraft 3 RoC+TfT deinstallieren siehe Bild
    4. Warcraft 3 RoC installieren siehe Bild,den neusten Patch nicht installieren
    5. Warcraft 3 TfT installieren siehe Bild, den neusten Patch nicht installieren
    6. Alle Dateien in einen Ordner entpacken oder reinkopieren wie hier, nicht in den Warcraft 3 Ordner
    7. Danach startet ihr den Us-Converter(die Datei heißt USConv_Setup.exe, wie hier makiert)
    8. Wichtig ist, das ihr den Us-Converter nicht in den Warcraft 3 installiert(wie hier im Bsp.)
    9. Danach musst ihr alle .data Dateien wie Sounds(und Campains in den Ordner kopieren wo ihr den Converter installiert habt, die hier im Bild makiert sind.
    10. Danch startet ihr Us Converter v.2.1.exe wie hier im Bild makiert.
    11. Der Converter sieht so aus und ihr musst nur noch auf convert dücken und warten bis ein Popup kommt
    12. Wenn das Popup kommt einfach auf ok drücken (Es werden die .mpq geändert)
    13. Wundert auch nicht wenn bei euch im Task-Manager Keine Rückmeldung steht bei Us-Converter
    14. Wenn er fertig ist kommt ein Soundsignal und ein Popup, wo drin steht das er feritg ist.
    15. Danach könnt ihr den Converter beenden und auch löschen
    16. Es ist beinahe geschafft viel fehlt nicht mehr
    17. Jetzt musst ihr den ersten Fix installieren, der Fix sieht so(kann etwas dauern beim installieren)
    18. Wenn der erste Fix fertig ist, einfach auf ok drücken
    19. Danach einfach das gleiche mit dem zweiten Fix machen, der sieht so aus(braucht nicht so lange)
    20. Wenn der zweite Fix fertig ist, wieder auf Ok drücken
    21. Dann haben wir ja fast geschafft. Ihr müsst jetzt den neusten Patch installieren, nicht den deutschen Patch sondern den englischen Patch
    22. Zum Schluss musst ihr nur noch eure Sicherungen nur in Warcraft Ordner kopieren
    23. Jetzt düft ihr Warcraft 3 starten
    24. hf

Probleme die es geben könnte:

Bei mir startet Warcraft 3 nicht.
    Es kann daran liegen das du ein Problem beim coverten hastet. Du musst wieder alles vorn machen. Den ersten Punkt einfach weglassen.

Beim Patchen kommen ganz viele Fehler
    Es kann daranliegen, das du die Fixes nicht installiert hast, vorher abgebrochen hast oder du hast den falschen Patch genommen.
    Lösung: Die beiden Fixes nochmal neu installieren oder es liegt am Patch, einfachmal überprüfen ob es der richtige ist. Wenn alles nicht funktioniert, wieder neu installieren.

Bei mir kommt beim starten des Us Converter ein Active X 427 Fehler
    Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe einfach WC 3 glöscht, dann den Converter installiert und danach erst Warcraft 3.

Bei mir kommt kein Fenster Wo steht das er fertig ist
    Ihr musst einfach schauen ob unten in der Taskleiste ein Fenster vom Converter doppelt ist, dann kann man den Converter beenden auf eigene Gefahr, meistens geht es gut.

Sorry. I just got an german tutorial.
    & before I forget.. Think of, that you'll have ENGLISH HOTKEYS after installing. So if you want the old " german hotkeys " you have to recopy the old Costumkeys.txtin your Wc3 folder!
    Bye, Tracky.
    Last edited by Tracky; 05-08-2009 at 01:14 PM.

k4lit0's Avatar
    k4lit0 is offline Member
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

DISTURBED's Avatar
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yop danke an beide ich probier's später aus^^

Tracky's Avatar

Array
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    k4lit0's möglichkeit ist meiner Meinung nach besser.
    Aber freut mich, dass ich dir helfen konnte :]

sk8erboi's Avatar
    sk8erboi is offline Addict
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quote Originally Posted by Tracky View Post
    Mhm good. Links of the old Thread are broken. But I found some new. I hope they'll help you. I wont take responsibility for the links. But as far as I know, they are "safe" . No Trojan or whatever. Just copy&pasted it.

1. Alle Dateien von diesem Server oder diesem hier downloaden und den neusten Patch von Warcraft 3 in Englisch downloaden
    2. Von den Costum Keys, Maps, Replays usw. eine Sicherheitskopie machen siehe Bild und in einem Sicherheitsordner kopieren siehe hier
    3. Warcraft 3 RoC+TfT deinstallieren siehe Bild
    4. Warcraft 3 RoC installieren siehe Bild,den neusten Patch nicht installieren
    5. Warcraft 3 TfT installieren siehe Bild, den neusten Patch nicht installieren
    6. Alle Dateien in einen Ordner entpacken oder reinkopieren wie hier, nicht in den Warcraft 3 Ordner
    7. Danach startet ihr den Us-Converter(die Datei heißt USConv_Setup.exe, wie hier makiert)
    8. Wichtig ist, das ihr den Us-Converter nicht in den Warcraft 3 installiert(wie hier im Bsp.)
    9. Danach musst ihr alle .data Dateien wie Sounds(und Campains in den Ordner kopieren wo ihr den Converter installiert habt, die hier im Bild makiert sind.
    10. Danch startet ihr Us Converter v.2.1.exe wie hier im Bild makiert.
    11. Der Converter sieht so aus und ihr musst nur noch auf convert dücken und warten bis ein Popup kommt
    12. Wenn das Popup kommt einfach auf ok drücken (Es werden die .mpq geändert)
    13. Wundert auch nicht wenn bei euch im Task-Manager Keine Rückmeldung steht bei Us-Converter
    14. Wenn er fertig ist kommt ein Soundsignal und ein Popup, wo drin steht das er feritg ist.
    15. Danach könnt ihr den Converter beenden und auch löschen
    16. Es ist beinahe geschafft viel fehlt nicht mehr
    17. Jetzt musst ihr den ersten Fix installieren, der Fix sieht so(kann etwas dauern beim installieren)
    18. Wenn der erste Fix fertig ist, einfach auf ok drücken
    19. Danach einfach das gleiche mit dem zweiten Fix machen, der sieht so aus(braucht nicht so lange)
    20. Wenn der zweite Fix fertig ist, wieder auf Ok drücken
    21. Dann haben wir ja fast geschafft. Ihr müsst jetzt den neusten Patch installieren, nicht den deutschen Patch sondern den englischen Patch
    22. Zum Schluss musst ihr nur noch eure Sicherungen nur in Warcraft Ordner kopieren
    23. Jetzt düft ihr Warcraft 3 starten
    24. hf

Probleme die es geben könnte:

Bei mir startet Warcraft 3 nicht.
    Es kann daran liegen das du ein Problem beim coverten hastet. Du musst wieder alles vorn machen. Den ersten Punkt einfach weglassen.

Beim Patchen kommen ganz viele Fehler
    Es kann daranliegen, das du die Fixes nicht installiert hast, vorher abgebrochen hast oder du hast den falschen Patch genommen.
    Lösung: Die beiden Fixes nochmal neu installieren oder es liegt am Patch, einfachmal überprüfen ob es der richtige ist. Wenn alles nicht funktioniert, wieder neu installieren.

Bei mir kommt beim starten des Us Converter ein Active X 427 Fehler
    Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe einfach WC 3 glöscht, dann den Converter installiert und danach erst Warcraft 3.

Bei mir kommt kein Fenster Wo steht das er fertig ist
    Ihr musst einfach schauen ob unten in der Taskleiste ein Fenster vom Converter doppelt ist, dann kann man den Converter beenden auf eigene Gefahr, meistens geht es gut.

Sorry. I just got an german tutorial.
    & before I forget.. Think of, that you'll have ENGLISH HOTKEYS after installing. So if you want the old " german hotkeys " you have to recopy the old Costumkeys.txtin your Wc3 folder!
    Bye, Tracky.

Dude Tracky can u please post this in english...please...

Tracky's Avatar

Array
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    2 Thread(s)
    http://www.d3scene.com/forum/warcraf...glish-wc3.html

Watch this guide. Hope you like it.
    Last edited by Tracky; 05-08-2009 at 05:28 PM.

sk8erboi's Avatar
    sk8erboi is offline Addict
    Array
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quote Originally Posted by Tracky View Post
    Wait 20 minutes. I'll translate it as good as I can.

Thanks for replyin...

i'm waitin for the english version of your tutorial...

Page 1 of 2 12 LastLast